"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • Nein hatte selbst ein Rad dabei, allerdings mit dem Bordwerkzeug die festgebackenen Radschrauben nicht abbekommen.

    soll ich dir vorsichtshalber nen Schlagschrauber mitbringen? :mussweg:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ach, so war es - ok ;) . Ein Radkreuz und Dremo habe ich immer dabei, genauso wie Öl .................. :lol: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hast ja keinen kost Verächter, Radkreuz hab ich auch dabei aber drehmomentschlüssel nicht. Reserverad hab ich’s ber noch komplett Orginal von 99. Der Schlappen ist gut abgehangen. 8|

  • ........... ein 5-Liter-Gebinde :D

    Gaaanz dünnes Eis, H.-W. =O:D . Nachdem eine Woche kein Signal kam > Ölstand prüfen, vorhin mal gecheckt - steht bei dreiviertel :top: . Aber 2 Liter habe ich schon immer dabei .......................... :mussweg: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich ich fahr schon seit 7 Jahren mit Öl im Kofferraum umher und musste noch nie was nachkippen....ein hoch auf den Block. Der Golf nimmt dagegen pro Jahr nen halben Liter.


    Für Treffen sinnvoll wären einige Pavillone, meins geht nicht mehr. Wir müssen also aus mehreren kleinen zusammenwürfeln.
    Im Mai können wir mit einer kleinen Liste anfangen. Noch haben wir ja etwas Zeit. Die könnt ihr ja fürs Bäumchenreservieren nutzen :D






    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • muss ich schauen, was ich noch in der Halle liegen habe, wenns keine Beine bekommen hat. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Bin dabei!!!!


    1. Drachenflug ( Jan ) - 1 Person - BMW 525d - Ich bleibe bis Sonntag
    2. oldironman - 1 Person - BMW 528i Limo
    3. Hen84 - die ganze Familie ( 4 ) BMW 530dAT + Lumpy
    4. winne65 - die ganze Familie ( 3 ) BMW 520iT FL
    5. 28erLimo - 1 oder 2 Person - BMW 528iA
    6. MrTimBourbon - 2 Personen - BMW 525iAT
    7. Doc3000 - 1 Person - BMW 520i FL ** unter Vorbehalt**
    8. 540i-Ralle 1 Person BMW 650i **unter Vorbehalt**
    9. mwsec 2 Personen aber wie gehabt wahrscheinlich erst Mittags(Moonshine steht aber schon bereit)
    10. Rallyzwo - 2 Personen - BMW 540i **unter Vorbehalt**
    11. hagen56 - 1 Person - BMW 523
    12. Münsterländer - 1Person - BMW 540iAT
    13. quentin_fotograf - 1 Person - M62 Touring
    14. michael33 - 1 oder 2 Personen - 523iT
    15. cowboy1958 - 1 Person - Freitag bis Sonntag, Marc sein Moonshin muss ich probieren
    16. paulbo038 - 1-2Personen - 530d




    Weiß net was oder was net gebraucht wird Pavillon kann ich mitbringen und ne Feuerschale wenn wir so was brauchen.

    Ich kann dazu den Anhänger voll mit Holz mitbringen! :)

  • Lass den blos zuhause,
    da ist eh schon kein Platz mehr, es sei denn
    Jan pachtet noch den Acker gegenüber dazu

  • du willst doch nur im Kofferraum mit ihm kuscheln :mussweg:

    Na ich denke das fällt eher aus :D Also das Kuscheln.. :D


    Also zusammen in einem Fahrzeug fahren, oder zusammen im Konvoi fahren? Also wenn ich schon auf ein Treffen voller e39 fahre, würde ich gerne meinen eigenen mitbringen. Da könnte ich dich natürlich auch mitnehmen. :)
    Zumal die meisten dort ja dein Auto schon kennen. Wir können aber auch im Konvoi zusammen fahren und die ganze Autofahrt mit den Walkie Talkies Blödsinn machen :D

  • Na ich denke das fällt eher aus :D Also das Kuscheln.. :D
    Also zusammen in einem Fahrzeug fahren, oder zusammen im Konvoi fahren? Also wenn ich schon auf ein Treffen voller e39 fahre, würde ich gerne meinen eigenen mitbringen. Da könnte ich dich natürlich auch mitnehmen. :)
    Zumal die meisten dort ja dein Auto schon kennen. Wir können aber auch im Konvoi zusammen fahren und die ganze Autofahrt mit den Walkie Talkies Blödsinn machen :D

    Als wenn er in nen Trekker einsteigt. :mussweg:


    Du solltest bestimmt vorrausfahren, das er in deinem Windschatten Sprit sparen kann. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Als wenn er in nen Trekker einsteigt. :mussweg:
    Du solltest bestimmt vorrausfahren, das er in deinem Windschatten Sprit sparen kann. :D

    Klar, Tim möchte doch bestimmt auch mal wissen wie das ist in einem e39 mit ordentlich Drehmoment zu fahren :lol:


    Und wenn dann muss er vorausfahren. Erstens, weil er LPG hat, also schon mehr als genug spart und zweitens, weil ich bis dahin sicherlich nicht mehr über einen Kat verfüge. Und da wird es ganz schnell mal dunkel hinter mir, wenn ich es drauf anlege :D

  • Soll doch an dem Wochenende schönes Wetter geben,
    nix dunkel

  • Klar, Tim möchte doch bestimmt auch mal wissen wie das ist in einem e39 mit ordentlich Drehmoment zu fahren :lol:
    Und wenn dann muss er vorausfahren. Erstens, weil er LPG hat, also schon mehr als genug spart und zweitens, weil ich bis dahin sicherlich nicht mehr über einen Kat verfüge. Und da wird es ganz schnell mal dunkel hinter mir, wenn ich es drauf anlege :D

    Ordentlich Drehmoment mag sein, aber da wo´s lustig wird, ist doch bei dem Heizölferrari das Drehzahlband zu Ende.. :geh:


    Wenn man Spaß haben will, darf man keinesfalls in einen Diesel steigen.. und schon gar nicht in (D)einen Hubraumkrüppel.. :keks:

  • Dazu folgender Spruch 8o:rolleyes: .
    >>> immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt - und das darf zum Beschleunigen auch genutzt werden. :D:lol::trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.