"SENDENHORST 16" - 07.09.2019 - Infos/Anmeldungen

  • Wenn deine Tochter auch so "wuselig" ist, wie meine - dann prost Mahlzeit. Dann muss wohl Hennings Junior gaaanz stark sein :D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mein Zwerg hat sehr viel Temperament ist halb Polin da Mama aus Polen ist. Ich geh oft freiwillig in die Garage zum Dicken wenn’s mal wieder lauter wird bei den beiden .

  • Sorry.... krankheitsbedingt bin ich erst heute über diese Anmeldung gestolpert :S


    Haben sich ja schon viele angemeldet... aber wenn dieser Platz nach frei sein sollte.... MEINER :D




    1. Drachenflug ( Jan ) - 1 Person - BMW 525d - Ich bleibe bis Sonntag
    2. oldironman - 1 Person - BMW 528i Limo
    3. Hen84 - die ganze Familie ( 4 ) BMW 530dAT + Lumpy
    4. winne65 - die ganze Familie ( 3 ) BMW 520iT FL
    5. 28erLimo - 1 oder 2 Person - BMW 528iA
    6. MrTimBourbon - 2 Personen - BMW 525iAT
    7. Doc3000 - 1 Person - BMW 520i FL ** unter Vorbehalt**
    8. 540i-Ralle 1 Person BMW 650i **unter Vorbehalt**
    9. mwsec 2 Personen aber wie gehabt wahrscheinlich erst Mittags(Moonshine steht aber schon bereit)
    10. Rallyzwo - 2 Personen - BMW 540i **unter Vorbehalt**
    11. hagen56 - 1 Person - BMW 523
    12. Münsterländer - 1Person - BMW 540iAT
    13. quentin_fotograf - 1 Person - M62 Touring
    14. michael33 - 1 oder 2 Personen - 523iT
    15. cowboy1958 - 1 Person - Freitag bis Sonntag, Marc sein Moonshin muss ich probieren

  • Hört mal uff zu zanken notfalls wird geknobelt oder soll ich des Fichtenmoped mitnehmen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    du willst Glücksspiele spielen??? ich bring die gezinkten mit.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich find die Werner Videos immer wieder geil wie der den alten MAN und den Benz gezeichnet haben einfach geil.


    Super dann bleib ja winnes bmw zum schlachten für mich.

  • Joh, Micha - bringe 5000 € mit, dann isses deiner =O:trinken::finger: . Bietet wer mehr :?:8o:D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.