Racing Dynamics Sportluftfilter - Der Feldversuch

  • Ja - und die ganze Nachbarschaft war schon bei Zeiten wach, als ich den angeschmissen habe =O:D . Aber Ärger gab es deswegen nie :trinken: . Bin dann immer unauffällig davon geschlichen.
    Letzte Ausbaustufe mit den Rod 21 in 8.5/10x18 und 235/265 er Fulda Reifen

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich heul meinem auch noch hinterher, der erste war nen 520i erster Serie in Delphingrau mit Umbau vom Krankenberg.


    Nur die Felgen wollte ich nicht haben, da hatte ich als erste in Deutschland Borbet A drauf. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich heul meinem auch noch hinterher, der erste war nen 520i erster Serie in Delphingrau mit Umbau vom Krankenberg.


    Nur die Felgen wollte ich nicht haben, da hatte ich als erste in Deutschland Borbet A drauf. :D

    Von den Borbet A gibts übrigens wieder ein Remake, u.a. auch in schwarz mit farbigen Speichenrändern. Hab die letztes Jahr in Aschheim aufm Treffen auf nem rot folierten E60 gesehen, finde ich schon geil. Ist zwar kein Tiefbett mehr wie bei der Ur-Version, aber das Speichendesign hat schon was. https://www.reifen.com/de/RimA…AgNOEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Nur die Felgen wollte ich nicht haben, .....................

    Ich fand die immer ganz schick. Mal geschaut, für richtig gut erhaltene Felgensätze wollen die richtig Geld sehen =O .
    MK Räder auf E34

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • .............. Zurecht, H.-W. :trinken: . Ist doch mit unseren E39 auch nicht anders :pfeiff::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Da gibt's zum Glück noch mehr Auswahl,
    muss nur lange genug suchen

  • Also heute die erste Runde gefahren... Leistungsverlust ist keiner spürbar, aber ich glaub ich bau den Brüllpilz doch wieder aus. Der Klang in Verbindung mit meiner AGA ist extrem laut, das ist jetzt DTM Niveau und das trägt mir definitiv keiner ein. 8o Ist ja eh ne windige Geschichte mit Einzelabnahme, weil Luftfilter und AGA zusammen eigentlich nicht zulässig sind. Das ist klangmäßig definitiv zu viel des Guten. :whistling: Wer allerdings ne Serien AGA drauf hat, für den könnte es interessant sein. 8)

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Vernünftige Entscheidung :top: . So ein schicker E39 und dann so n "Proll-Klang" <X - Nee :!::punish::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Vernünftige Entscheidung :top: . So ein schicker E39 und dann so n "Proll-Klang" <X - Nee :!::punish::D .

    Dann müsste ich die AGA auch wieder zurück bauen. :D

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Ok, dann eben vom "extrem laut" ( Pilz + AGA ) zurück zu nur "laut" ( AGA + Serien Lufi ) :D:trinken::top: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ok, dann eben vom "extrem laut" ( Pilz + AGA ) zurück zu nur "laut" ( AGA + Serien Lufi ) :D:trinken::top: .

    Als Nachtrag auch nochmal hier, Kopfhörer zu empfehlen. :sabber: Man hört den Pilz vorn schon deutlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol-Bird ()

  • Vernünftige und dann so n "Proll-Klang" <X - Nee :!::punish::D .

    Sprach der Bengel mit den Ballonreifen, dem strangen Keilfahrwerk und den fragwürdigen Änderungen im Innenraum ;(


    Sorry, aber klar, Auto hat immer was mit Geschmack zu tun, aber wo ist das ein Proll-Klang?


    Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen.

  • aber wo ist das ein Proll-Klang?

    Das hat auch was mit der Wahrnehmung
    und dem entsprechenden Alter des "Zuhörers" zu tun

  • Autos mit sehr lauten AGA gehören auf die Rennstrecke, die haben meiner Meinung nach, im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen :) Leider ist es schon sehr erschreckend, was mache Hersteller, gerade von Motorädern, so alles zugelassen bekommen :heul: Und wenn dann selbst Ferrari-Fahrer in engen Stadtstraßen ein wenig mit dem Gas spielen, ist das sch echtes Prolleten-Gehabe, ich glaube Winne meint eher sowas :D

  • Ein leichtes grolen aus dem Auspuffanlage ist okay, aber was aus manchen Anlagen rauskommt ist doch übertrieben. Wenn so mancher AMG startet, finde ich einfach nur noch als Belästigung :mad:

  • @MaKO
    Mach Du mich mal nicht so blöde an - Jungspund elender =O:finger::D . Wenn ich die Schwachmaten mit ihren krachenden AGAs sehe ( nicht am E39 wohlgemerkt ), schwillt mir der Kamm. Das passt einfach nicht zum E39, obwohl es bei Repsol ja noch gut klingt. Gegen sonor + dezent habe ich absolut nichts. Ok, damals am E34 hatte ich das auch - ist aber lange her. Heute will ich das auf keinen Fall mehr. Und bedenke, Repsol-Bird ist 26, ich 53 Jahre. Naja, da kommt ihr auch noch hin. Aber soll doch jeder machen :pfeiff::kaffee: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Naja, Winne, wie dich laute Auspuffanlage stören, kann ich halt gewisse optische "Unschönheiten" nicht leiden, das ist in meinen Augen dann die Verschandelung eines 5ers. Recht hat keiner von uns, da es einfach Geschmackssache ist, Punkt.


    Der Vorteil einer AGA am R6 ist, man kann Sie, wenn man den möchte, sehr entspannt und fast unhörbar fahren, wobei der optische Aspekt sich nicht mit dem Gaspedal regeln lässt :lol:

    Döner macht schöner


    Einmal editiert, zuletzt von MaKO ()

  • Recht hat keiner von uns, da es einfach Geschmackssache ist, Punkt.

    Ok - damit kann ich leben, alles gut .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.