Gute und preiswerte Werkstatt in Düsseldorf gesucht

  • ............ und fährt selber noch M5

    Und ganz früher nen E34 Touring mit M3 Motor Umbau :top::trinken: . Habe ich damals Live gesehen, anfang der 2000 er Jahre.
    Handyfotos BMW Show 011.jpg

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Meine Standartwerkstatt befindet sich im Raum Dormagen bei Neuss. Direkt in einem Gewerbegebiet bei der Bundesstraße B9. Hat schon mehrfach mein Vertrauen "gewonnen", bei Dingen die schlichtweg nicht reparaturbedürftig waren, und viele andere Werkstätten einfach gesagt hätten "hab ich gemacht" und voll abgerechnet hätten.


    Der Chef hat / hatte einen E39 Touring, und auch öfters E39 in der Werke stehen. Verbaut aber hauptsächlich Lemförder Teile. Muss jeder selber wissen, ob er das so möchte, oder ATP / Meyle eingebaut haben möchte. Könnte mir vorstellen, dass einem dabei die Gewährleistung auf die Arbeit verwehrt wird, da es sich um "minderwertige" Ersatzteile handelt. Bin mir da nicht sicher, baue selbst nur Lemförder ein.


    Sollte Interesse bestehen, kann ich gerne die Kontaktdaten / Werkstatt posten.


    Man sollte sich jedoch auch gewiss sein, dass eine Firma, ergo ein Selbständiger, immer "teurer" sein wird, als ein Privatmann. Insofern gilt für mich "fairer Preis für faire Leistung". Günstig (als alle anderen) und kompetent wird man bei gewerblichen wahrscheinlich nicht finden.

    Alle, von mir publizierten, Bilder sind (allein) von mir persönlich angefertigt worden und stellen mein alleiniges (geistiges) Eigentum dar

  • Das ist deren Geschäft und davon müssen die Werkstätten
    ja auch leben.

  • Hallo,


    ich habe meinen E39, 523i von 99, jetzt 2 mal zu Auto Winter, Briedestraße 2, 40599 Düsseldorf, gebracht. Es handelt sich hier um einen Familienbetrieb. Sehr nette Leute. An meinem Wagen wurde eine Inspektion durchgeführt und einige Teile getauscht. Aus dem Forum wusste ich, dass genau an den richtigen Stellen geschaut wurde. Die Kosten waren fair. Die getauschten Teile wurden mir zur Ansicht vorgezeigt. An einem X3 von 2008 aus der Familie musste der Turbolader getauscht werden. Um Kosten zu sparen, wurde ein Gebrauchtteil eingebaut. Sehr fair.
    Fam. Winter handelt zudem mit BMW Klassikern. Wenn man den Wagen dort hinbringt, stehen vor der Tür und im Gelände überall E34, E36 und E39 in unterschiedlichen Zuständen herum:-) In einer Halle hinter der Werkstatt stehen wahre Schätze, ein M6 aus den 80igern, oder coole E30.


    Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen, macht einen guten Eindruck,


    viele Grüße

  • Moin,


    Ich habe nach diesem Thema gesucht (das empfehlenswerte ist im urlaub) -
    Kann mir jemand eine werkstatt in essen / düsseldorf empfehlen? Ich glaube, dass ich falscheluft habe.


    Danke im voraus :)