Kofferraum öffnen ohne ZV

  • es sei denn, du möchtest das dein Auto morgen offen ist.

    Um an das Modul zu kommen, musst du ja erst mal ins Auto kommen... ;) Wie das von außen geht, ist seit dem E34 bekannt... und wer nen Schaltplan lesen kann, bekommt das ganz leicht hin. Und glaube mir, Autodiebe, die was drauf haben, können noch viel mehr...

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Und glaube mir, Autodiebe, die was drauf haben, können noch viel mehr...

    Die werden wohl kaum 08/15 BMW E39 stehlen

  • War ja wieder klar, das der Motzki kommt sobald das Auto auf ist, er aber vorher nicht auf die Idee gekommen ist mal zu Helfen. :wall:
    Und drüber nachdenken, das das auch von aussen geht, tut er auch nicht.
    ich wette nämlich das du anders vorgegangen wärst.
    Und wie du sehen kannst sind nicht alle so schlau wie du und können Kabelpläne lesen.

    Die werden wohl kaum 08/15 BMW E39 stehlen

    die klauen im Moment im Bereich Holländische grenze alles um Ersatzteile zu bekommen, selbst verrostete E46

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Okay, das ist ja bei mir in der Ecke, hatte ich noch nicht gehört,
    gut das meiner in der Garage steht,
    ist aber auch Vollkasko versichert ;)

  • Okay, das ist ja bei mir in der Ecke, hatte ich noch nicht gehört,
    gut das meiner in der Garage steht,
    ist aber auch Vollkasko versichert ;)

    einer gesternin Schwalmtal, E46 compakt mit M Paket. bei dem einem waren beide Kotflügel vorne durch.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Die Limo hat doch sowieso den Kofferraum Knopf links unten vor dem Öffner für die Motorhaube, oder?
    Bei mir geht der auch wenn ich von innen zusperre..
    Überbrücken und dann Knopf drücken?

  • Die Limo hat doch sowieso den Kofferraum Knopf links unten vor dem Öffner für die Motorhaube, oder?
    Bei mir geht der auch wenn ich von innen zusperre..
    Überbrücken und dann Knopf drücken?

    nein der Knopf war nicht Serie

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ist das ne SA?
    Habe ich bis jetzt bei 3 E39 gesehen.
    Muss aber zugeben, so viele E39 sehe ich hier auch nicht. Fahren nicht viele rum.

  • Hat mein 97er VFL auch.


    In der Ausstattung kein Hinweis gefunden, außer:


    SA 0305 Fernbedienung für Zentralverriegelung


    vielleicht ist es da mit drin

  • Ich habe das ganze nicht, findest vllt. du was bei mir?

  • ich bin mir nicht sicher, aber ich glab das war bei den E-sitzen dabei, weil dann der große Kabelbaum liegt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • 0456 Komfortsitz, elektr, inkl, Memory