Lcm defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend, ich hab da nen Problem mit meiner Beleuchtung, und bin gerade überfragt was der Grund dafür ist, ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

    zu den Symptomen:
    -Standlicht geht nur mit Zündung an. Wird die Zündung auf 0 gestellt geht das Standlicht nach ca 3-4 Sekunden aus.
    -Lichtschalter Beleuchtung funktioniert nur bei komplett ausgeschaltetem Licht, sobald Standlicht angeschaltet wird ist der Schalter nicht mehr Beleuchtet.
    -Ambiente, EFH, und Tacho Hintergrund Beleuchtung sind ohne Funktion, BC, Lenkrad, Mid etc, Leuchten und sind Dimmbar.
    -Heimleuchten funktioniert ca 3-4 Sekunden und schaltet ab.

    Gehe ich richtig in der Annahme das wohl das Lcm 3 ne Macke hat oder habt ihr noch nen Tip?
    I.pa und Deep Obd haben nur LWR2A Sensorfehler (neuer Sensor ist Bestellt) und Antrieb SW re und li angezeigt, und EWS3 Power on Reset sowie 2 Pdc Sensoren.

    Batterie wurde schon erneuert, da die alte schwach war.

    In der suche konnte ich leider nichts passendes finden.
    M.f.G. Patrick