Leselampe hinten, Aufrüstung auf welche mit Schalter ohne Probleme

  • Sollte so sein. Stecker von meinem mit Knopf und dem von meinem Vater ohne sind komplett gleich. Alte raus, neue rein!

  • Naja, was noch gerne bricht sind die Haltenasen für die Platine hinten drauf. Dann rutschen die Leuchten ein Stück raus. Hatte ich auch, habe es dann Provisorisch wieder fest gemacht.

  • Mann muss eben Prioritäten setzen,
    Technik oder Ausstattung
    oder immer alles gleichzeitig :D

  • Mit dieser Einstellung läufts Du halt Gefahr, ein paar Hunderter überflüssigen Mumpitz zu versenken, aber die Kupplung ist dann immernoch nicht neu. Glaub mir, dieser ganze vermeintliche Kleinkram kann sich prima läppern ;)
    Aber klar - ist Deine Entscheidung (und ich würde es wahrscheinlich nichtmal anders machen).

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Wir haben hier alle schon mal zur entsprechenden Vorgehensweise
    Ratschläge erteilt, aber die scheinen nicht anzukommen

  • Ich fahr morgen eine Domstrebe abholen, wie Recht du nur hast :nixweiss:
    Aber Ich weiß ja nicht ob die Kupplung komplett durch ist oder kurz vor Ende oder noch voll in Ordnung, deswegen mache ich ja die Threads auf (und außerdem schiele ich etwas auf den Markplatzbereich). Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  • Jo, Domstrebe ist jetzt gerade ganz wichtig

  • (...)
    Aber Ich weiß ja nicht ob die Kupplung komplett durch ist oder kurz vor Ende oder noch voll in Ordnung, (...)

    Das ist doch a) völlig Wumpe und kann Dir b) auch keiner sagen. Ob Du die Kohle jetzt oder in 3 Monaten brauchst, macht doch nicht ernsthaft einen Unterschied, oder?

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Jep, so sehe ich das auch,
    was kostet die Welt, Geld spielt keine Rolex ;)

  • Jo, Ich acker 2 Jobs um mir das zu leisten :)
    Wenn ich weiß dass die Kupplung bald gemacht werden sollte lege ich mir mehr zur Seite als ich jetzt schon mache, nicht dass die mir wegfliegt und ich dann auf die schnelle ein Billigteil verbaue oder noch schlimmer ich irgendwo liegenbleibe. Wenn die noch komplett in Ordnung ist, warum dann austauschen?


    Der Thread geht um die Leselampen hinten und nicht um meine finanzielle Situation, warum passt euch das nicht so? Könnt ihr das nicht mal beiseite lassen und das Thema angehen? Ich kann euch gerne das mal persönlich sagen wie was geht oder sonstiges und auf Fragen antworten, aber irgendwann ist auch mal gut.

  • Wenn es hier um die Leselampe geht, wir dir Ratschläge geben,
    warum kommst du dann hier mit einer Domstrebe um die Ecke.


    Fahre zu Verwerter und kauf dir für 10 oder 15 Euro die Lampe, fertig

  • Jedem, auch dir, seine eigene Meinung,
    halt wie im richtigen Leben

  • Du verstehst glaube auch das Thema Hobby nicht so ganz. Manche haben Spaß am reparieren/aufrüsten/nachrüsten/modifizieren an ihrem Auto.
    Klar ist das meistens kein sinnvoll angelegtes Geld, aber man könnte auch in eine Bar gehen und sein Geld versaufen oder verrauchen oder Skifahren gehen und pro Tag 130euro ausgeben.