Welche Felgen sind diese?? will verkaufen :)

  • danke Jil für die rasche Antwort :)



    ich möchte die 4 Felgen und das Reserverad mitverkaufen - diese Felge ist nagelneu.


    es sind Sommerreifen drauf... die aber nur noch 1 Saison gefahren werden könnten/sollten.


    Wie viel soll ich dafür verlangen?

    Wenn du einmal schnell fahren willst, schleppe ich dich ab. :thumbup:

  • Die meisten möchten halt nur 4 kaufen.


    Habe mich schon öfter nach diesen Felgen umgesehen. Die gut erhaltenen gehen in 18 Zoll bis 800€. Manchmal mehr. Also für 4 Stück...


    Lass dir das aber lieber von weiteren hier im forum so bestätigen.. nicht dass du sie zu günstig verkaufst :top:


    Falls du sie in 2 Monaten noch hast kannst du dich ja bei mir melden. Denke aber die werden schnell weggehen wenn sie gut erhalten sind und wenig kratzer etc.


    Edit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/--Link aufgrund der Regeln entfernt--


    Sind das deine Felgen? :kratz:

  • also so gut erhalten sind sie ja auch nicht... haben schon manche Roststellen/Abplatzerungen oder wie sie heissen...


    Bordstein-schädigung haben aber keine von denen.


    ich denke sind nur 17 Zoller.. ich werde heute Abend im Keller nachschauen.


    mach mir ein Angebot.. vielleicht bekommst du sie günstiger als irgendwoanders.


    Du siehst ja.. ich habe nicht so viel Ahnung davon :)


    .. und brauche Kohle jetzt durch den Umzug :huh:

  • habe leider zur zeit kein geld für felgen. Sind gerade andere Dinge wichtiger.


    Mein Auto steht auch gerade in der Werkstatt. Haftpflichtschaden. Die Geschichte muss erstmal gut enden. Und auch danach gibt es noch andere Sachen.



    Würde dir empfehlen mehr Bilder in die Anzeige zu stellen. Nahaufnahmen. Auf den aktuellen Bildern erkennt man keine Schäden

  • okay.. werde morgen frische Bilder machen, so ist richtig.


    Viel Glück mit deinem Fahrzeug. :thumbup:

    Wenn du einmal schnell fahren willst, schleppe ich dich ab. :thumbup:

  • Sind meines Erachtens Styling 42,
    ob 17 oder 18er so für mich nicht zu erkennen.


    Viel Glück für den Verkauf,
    die gewünschten 400 gibt's mit Sicherheit.
    Wenn du Zeit hast, wahrscheinlich auch mehr

  • Wie schon gesagt, bekommst du mühelos
    verkauft, stell sie einfach hier unter Kleinanzeigen ein

  • Gehe auf Forum, dann scrollst du nach unten


    da erscheinen dort die Kleinanzeigen

  • Bei uns um die Ecke will einer 1000 Euro haben
    wobei die Reifen Schrott sind, finde ich schon ein wenig
    ambitioniert

  • wenn du preislich meinst ab 650 aufwerts.. gute um die 800 wie gerade von jemand im forum angeboten werden

    Okay, danke für die Info.
    Bin zu einem super Kurs an Styling 66 in 17" gekommen, jetzt bin ich am überlegen ob meine Styling 42 wegkommen...