Meine Elektronik spinnt

  • Hallo und guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ab und an passiert es das meine Sitzheizung nicht mehr funktioniert.. Gleichzeitig geht automatische Leuchteeitenregulierung nicht mehr, das quittieren der Blinker beim zuschliessen und die Lampen in der Tachoeinheit für Fernlicht und Nebelscheinwerfer erscheinen Zeitversetzt beim schnellen betätigen des Fernlichts und des Schalters für die Nebelscheinwerfer... Was ist da kaputt? Schonmal jemand dasselbe gehabt? Ich kann erst nächste Woche wieder auslesen bei nem Kumpel von mir. Vll weiss es ja so auch jemand hier.
    Viele Grüße aus Recklinghausen

  • Da hat wohl jemand an der Elektronik rumgepfuscht, Blinkerquittierung ist nicht original beim E39.



    die Lampen in der Tachoeinheit für Fernlicht und Nebelscheinwerfer erscheinen Zeitversetzt beim schnellen betätigen des Fernlichts und des Schalters für die Nebelscheinwerfer.

    Hä? Wann macht man denn sowas? ?(

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Da hat wohl jemand an der Elektronik rumgepfuscht, Blinkerquittierung ist nicht original beim E39.

    ist ja mal wieder was ganz neues von dir. nur weils nicht eingeschaltet ist, isses dennoch Original.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das ist der richtige Ansatz ;) . Eine sterbende Batterie löst die merkwürdigsten Fehler aus. Wenn Du den Wagen seit 6 Jahren hast und nicht weißt, wie lange die Batterie schon drin ist - hole Dir ne neue.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.