m62tu regelgrenze

  • Welchen Luftfilter hast du verbaut`?

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • ich dachte ein Bosch oder man fillter müsste ich nachsehen. Oh misst 2Tage wahr ruhe und das ewige licht ging wider an. Das mal nur Regelgrenze 2.Bank. hab dan mahl den Stecker fz. seite gemessen Plus 2 Kontakte haben 5Volt und einer 12Volt die andern bin ich nicht dazu gekommen. ich brauch langsam einen Exorzissten.

  • Nochmal zur Sicherheit,
    Brillendichtungen
    KGE Rohr unter der Brücke
    die Dichtung hinten zur KGE
    die Dichtung vorne zu dem Deckel, auf dem die Drosselklappe sitzt
    die Dichtung der Drosselklappe selbst
    der Stopfen auf der KGE
    der Schlauch zur KGE


    ist alles schonmal getauscht bzw. in Ordnung?

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich denke bei Undichtheit kommt der Fehler nicht so sporadisch. Hab nochmahls einen neuen Bosch luftmassenmesser eingesetzt, erst lief er super und dan kam der fehler 2Bank Regelgenze. Wäre es möglich das im Steuergerät die Messbank einen weg hat. und wie könnte man das messen?


    Dan Hab ich wegen Laufunruhe 0.36 Zylinder 6 kontroliert konnte nur eine minime Verschmutzung von Kezenisolator feststellen sonst nichts.


    Der Fehler kommt eigentlich immer wen man langsam fährt.

  • Laufruhe ist nun auf allen Zylindern unter 0.04 hab neuen luftmassenmesser eingesezt der hat aber kein holgrannstiker. Der alte der 4jahre gehalten hat hat ein Hologramstiker drauf. Luftfilter hab ich sicherheitshalbe auch gegen einen Bosch ersezt.


    der Fehler ist aber wider gekommen. wieder beim langsamen fahren bei 1400rpm.
    hab den Luftmassenmesser reklamiert und warte auf einen neuen.

  • Hab gestern neue Kats eingebaut. jetzt ist alles wider in Ordnung das hätte ich auch von anfang an machen können. Wahren die doch tatsächlich nach nur 350000km und 19jahren schon kaputt.