Teilenummer meines Innenspiegels?

  • Hallo, zusammen, fange einfach mal hier an mein erstes Problem zu Posten....
    Der Innenspiegel....Wagen 540er von 3.2000 Limo, Habe die rote Lampe unten drann(Alarmanalage, Blinkt wenn Wagen abgeschlossen).
    Dieses Rote Käpchen ist gebrochen, mmhhh
    Das 2 Problem, er ist oben angelaufen und wenn man rein sieht, ist irgendwie alles Gelb, was man so hinten sieht....
    Ist wohl ein Automatisch abblendbarer, jo
    Regensensor habe ich auch.
    Jetzt meine Frage, welche nummer steht da oben auf dem Arm, wenn man ihn abmachen würde?
    Ihr fragt jetzt wohl, dann mach ihn doch ab....stop....Beim letzten mal hab ich die Frontscheibe geschrottet :thumbsup:
    War ein Polo, aber egal, braucht eh eine neue :rolleyes:
    In der Bucht gibt es gefühlte 1000 stück, wäre super wenn jemand da eine Nummer hätte für mich, oder ein Bild der passenden Nummer.
    Danke euch im vorraus
    Euer Spongie

  • dann dreh den halt aus dem Bajonett und hebel den nicht raus dann geht weder beim Polo noch beim BMW die Scheibe kaputt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ETK kannst vergessen, war ich schon, da sind ja alle zur Auswahl, guck aber nochmal.
    Ne MWSEC da geh ich nicht mehr rann ;(;(;(
    Viele Grüsse
    Spongie
    Nachtrag: Oha...danke Waldgeist, die Seite kannte ich noch nicht, perfekt
    Mann lernt nie aus, oder man einfach :)
    Genau denn brauch ich Teilenummer:51169134471

  • Ach, geht doch ganz easy - selbst ich habe das geschafft :rolleyes::D . Deiner ist ein EC ( Elektrochrom ) Spiegel, blendet aut. ab. Ich habe mir auch einen gebrauchten geholt ( 40 € ). Wegen der Nummer habe ich gerade mal geschaut, steht folgendes drauf > 015313. Ist auch mit der Roten Kappe ( LED für DWA), obwohl meiner die Funktion nicht hat. Spiegel passt trotzdem.
    Da isser 8o

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hab ich denn Infrarotbedienung für Schlüssel mit drinne?

    Hat das etwas mit dem Spiegel zu tun :kratz: ?
    Edit: @Spongebob5er - schreib mal @lars_87 an, der hat meistens was auf Lager :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Danke dir, aber ich dachte immer das der Empfänger für die Fernbedienung im Spiegel sitzt....
    Mhhhh...
    Viele Grüsse
    Spongie
    Spiegel.JPGHier nochmal ein Bild meines Spiegels
    Ich hab da unten noch so ein kleines weißes Plastikteil unten am Rand, ich hoffe man kann es
    erkennen.
    Wie ein kleines Fenster.

  • Hat das etwas mit dem Spiegel zu tun :kratz: ?Edit: @Spongebob5er - schreib mal @lars_87 an, der hat meistens was auf Lager :trinken: .

    da er keinen 97er hat kann er keine Infrarotfernbedienung haben, die gab es nur 96/97 gegen Aufpreis.


    Jep dat issa, danke
    Hab ich denn Infrarotbedienung für Schlüssel mit drinne?
    Denke schon, oder?
    Viele Grüße
    Spongie


    Im innenspiegel ist der Funkempfänger immer nur bis e34 gewesen, danach war der Funkempfänger auch nur noch in Coupés und Cabrios

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das kleine Fenster unten am Rand, da sitzt der Lichtsensor dahinter. @lars_87 schrieb mal, das man besser die andere Variante nehmen sollte, also die - wo der Lichtsensor oben im Glas integriert ist. So wie bei meinem jetzigen. Die sollen nicht so anfällig sein, wie die anderen. Ich hatte vorher auch die Version mit dem Lichtsensor unten im Rahmen, ist ausgelaufen :/ . Schau nochmal auf mein Bild, da siehst Du diesen schwarzen Punkt im Glas.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ja genau, habe das Teil abbekommen.
    Nur meine Teilenummer ist diese


    Diese Nummer gibt es nicht mehr, jetzt gibt es die 774 am ende.
    Nun schaut doch mal in die Bucht, und vergleicht mal mein Anschluss vom Spiegel und den vom 774er.
    Bei mir sieht es so aus, als wenn ich eine platte aufgeschraubt habe???
    Wegen dem Funk....
    Lach, ja man sieht, das mein Wissen der E32 und E34 noch schlummer, grins, sorry


    Jetzt meine Frage, passt der 774?
    Viele Grüße
    Spongie