Bezugsquelle Waagrechtzug (Seitenrollo) für Limousine

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier und suche für meinen kürzliche erworbenen E39 den Waagrechtzug des Dreiecksfensters, weil dort das Plastik so gebrochen ist, dass auch die Repearatur nach der Anleitung aus dem Forum nicht mehr funktioniert.
    Gibt es dieses Teil noch bei irgendeinem Händler o.ä. zu kaufen? Bei eBay und den Kleinanzeigen findet man immer nur die Rollos der Touringmodelle. Scheint wohl ein recht seltenes Extra bei Limousinen gewesen zu sein.


    LG
    Max

  • Habe selbst über ein Jahr eines auf Ebay gesucht. Die Dinger sind so selten und wenn eins inseriert wird, gehen die zu Horrorpreisen weg. 100€+
    Habe dann die glaube 70€ drauf gepackt und es Neu gekauft. Aber einen Dreistelligen Betrag für ein gebrauchtes Teil fande ich nicht angemessen.

  • Auf leebman24.de gehen von eingeben Ersatzteilnummer raussuchen und E-Mail an die in der Rubrik Rabatte angegebene E-Mail-Adresse schicken. Danach Angebot abwarten und bestellen.

  • Danke für den Tipp mit dem Rabatt. Ich werde das denke ich so machen und gleich noch eine neue Türdichtung mitbestellen, die bei mir kaputt ist. Kann es sein, dass die Türdichtungen bei Leebmann als Kantenschutz geführt werden?


    Ich hätte zu den Rollos noch mal eine Frage: Es gibt beide Seiten der Waagrechtzüge doppelt mit unterschiedlichen Teilenummern und unterschiedlichen Preisen. Farben jeweils gleich. In meinem Fall für rechts:
    51168176168 und 51167110206 Kennt da jemand den unterschied?
    Laut Kompatibilität durch Fahrgestellnummer wären beide passend.

  • Übrigens, aktueller Preis lt. BMW ETK ca. 125€ pro Seite.

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.