M62B44TU V8 Motor Normal?

  • Abend Leute
    Ich wollte mal nachfragen ob das normal Geräusche eines V8 sind. Bin bisher nur R6 gefahren und kenne mich nicht so gut mit V8 aus.
    Möchte aber demnächst einen V8 kaufen.
    Möchte das Auto kaufen und habe den Verkäufer gebeten erstmal ein Video von Motorstart im kalten Zustand zu schicken, damit ich vielleicht schon etwas erkennen kann.
    Was sagt ihr, also die, die sich mit V8 Auskennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich schon sehe wieviele Meldungen im KI leuchten. Der Wagen wird wohl eher nicht gepflegt. Bei mir war der da schon unten durch.

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Ansichtssache. Hat was mit "sich um sein Auto kümmern" zu tun. Die Kette ist natürlich nicht lustig, außer der Preis stimmt.

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Wer eine Domstrebe verbaut, fährt auch so. Meine Meinung.


    Ist das rotzen beim hochdrehen normal oder liegt das am Kaltstart? Ist das ein originaler Auspuff?


    Aber Doppelverglasung! :thumbsup:

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Wer eine Domstrebe verbaut, fährt auch so. Meine Meinung.


    I

    und wieder eine deiner Meinungen ohne den Hintergrund zu kennen. :respekt:


    Die Domstrebe merkt man nicht nur in Kurven sondern auch beim normalen fahren, ich hab die letzten 3 Jahre keinen mit ner Kugelumlauflenkung gesehen der nicht drüber geschwärmt hat wie direkt die Lenkung plötlich wird, weil die Karosserie sich nicht mehr so verwindet beim Lenken.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • hör mal genau hin sobald das klappern aufhört. passiert ab 15 Jahren recht häufig, da sind die Muttern von der AGA dann weggegammelt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Na der Kettentrieb hats aber arg hinter sich, wuerde ich keinen Meter mehr fahren. Aufn Haenger und machen lassen.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Danke euch allen. Der Verkäufer meinte, dass es normal beim V8 ist, wie des Öfteren, Im Zweifelsfrei" lieber nochmals vergewissern....und fragen...
    In diesem Sinne, ein erholsames WE

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr zu diesem V8 Geräusch?

  • Jup, der hoert sich ganz vernuenftig an.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ist es ?( ein normales Geräusch beim Kaltstart nach 2Min ????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du meinst das Brummen der Sekundaerluftpumpe? Normal.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!