Normales Radio einbauen

  • Hallo zusammen ,


    ich habe auf meinem facelift den großen Navi drinn und möchte ein stink normales einbauen , hab eine blende bestellt.
    was für ein kabelbaum brauche ich ? ich habe eins mitgeliefert bekommen der ist leider verkehrt.


    danke schonmal für die hilfe :danke:

  • warumiwarumichtawarumiwarumichtasttonsitbuspp?


    fuck ey, langsam nervt das hier:
    warum nicht das xtrons mit ibus app?

    weils dafür auch passende Kabelbäume gibt die keine Störungen im Bussystem hervorrufen.. :lol:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • warumiwarumichtawarumiwarumichtasttonsitbuspp?


    fuck ey, langsam nervt das hier:
    warum nicht das xtrons mit ibus app?

    weil ich vielleicht kein bock auf xtrons habe ?

    weils dafür auch passende Kabelbäume gibt die keine Störungen im Bussystem hervorrufen.. :lol:

    ich finde leider nichts...nichts genaues zumindest ..
    wieso machen alle nur sinnlose kommentare anstatt zu helfen ? naja verstehe ich nicht

  • weil ich vielleicht kein bock auf xtrons habe ?

    ich finde leider nichts...nichts genaues zumindest ..wieso machen alle nur sinnlose kommentare anstatt zu helfen ? naja verstehe ich nicht

    könnte man genau so zurück geben, warum macht man nen Thread auf der haufenweise besprochen wurde und alle Antworten in der Suche zu finden sind?


    Das Radio erledigt sich bei dir eh, sobald du feststellst das dein Bildschirm kein Radio enthält, weil dieses im Kofferraum steckt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39