Hilfe bei atennen Kabel für hybrid Tv Modul ( nachgerüstet )

  • Hi Leute ich habe heute mein Tv Modul Hybrid erhalten ebenso mit dabei beide Antennen Kabel und von Dietz 1270 Kamera freischalt Modul.


    Mir ist soweit alles klar, aber nach dem Antennen Kabel komme ich leider nicht weiter.
    Hab einige Forums durchgelesen aber nichts richtiges gefunden.


    Ich wollte danach noch am Tv Modul ne Rückfahrkamera installieren :/)

  • Stg8554 schrieb:


    Das Tv Modul habe ich eingebaut auch am navi eingesteckt und am bm54 Radio eingepinnt alles ok.
    Nun hab ich vom Verkäufer noch zwei Antennen Kabeln mit bekommen aber ich Denke, das die vom e46 stammen. Da das eine ende am Tv Modul passt aber das andere Ende eine steckverbindung hat.
    Dann habe ich zwei Antennen bekommen ( siehe Bild)und da passt dieses Kabel nicht dran. Da gehört ein Kabel drauf mit Gewinde zum schrauben.


    Aber wenn ich das passende Kabel suche komme ich bei e39 raus.


    Da ist es die Kabel nr2 ( ( kann leider kein zweites Bild laden- teile nr 61 12 6916304 oder 300 oder 304 letzte drei zahlen). )weil vom optischen passt das eher an die zwei Antennen welches ich gepostet habe mit Gewinde und verschraubung.
    Aber nun steht da bei bmwteilekatalog- für Japan Ausführung


    Bin jetzt komplett verwirrt.
    Habe ich da zwei falsche Antennen bekommen oder falsche kabeln?


    das das Kabel wasAber wenn ich das passende Kabel suche komme ich bei e39 raus.

  • die Lösung ist die Suchfuntkion, die wir hier besitzten, da wir nicht bei Facebook sind.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39