Kühlwasserschlauch - Teilenummer - Dringend

  • Hallo,


    heute früh gabs mal "Kühlwasserstand prüfen" prompt gemacht. Bissel nachgefüllt. Zur Arbeit. Fehlter heute mittag wieder bisschen. Wirklich nicht viel.
    Am Servoölbehälter gibts Flecken. Da ist der Dicke Schlauch der vom Kühler zum Thermostat geht mit der Entlüfterschraube. Dort am Gehäuse gibts einen Haarriss.
    Laut BMW Teilenummer wäre das: 11 53 1 705 223
    Allerdings hat dieser Schlauch den Entlüfternippel Kühlerseitig. Was wäre die korrekte Teilenummer?

    gruß Sven

    --------------------------------------------------------------
    "wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam"

  • Infos zum Fahrzeug wären sicher noch sinnvoll um weiter helfen zu können :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Na steht doch daneben ;) 530i Touring 2001.


    Hat sich aber erübrigt. Habe mir auf die schnelle einen Schlauch besorgen können.
    Für die Nachwelt: In der Tat schaut der Schlauch auf den Bildern anders aus. Aber die Teilenummer passt und der Schlauch dahinter ergo auch.

    gruß Sven

    --------------------------------------------------------------
    "wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam"