Winterreifen

  • Also dann lieber die Styling 31...die sehen viel besser aus

    Stimmt, fahr ich auch im Winter, mit neuer 205er Bereifung, Conti TS890. Reicht völlig
    aus und es gehen Schneeketten drauf, falls man es braucht.


    Hab für 4 ordentliche Felgen mit Deckel 50,-€ bezahlt und für die Reifen 320,-€, damit
    komme ich bei meiner Fahrleistung 4-5 Winter aus.IMG_3022_2.jpg

  • ................Ich auch :trinken: . Ja, schon klar - weiß doch, das Du auf die Styling 49 stehst. Aber nächsten Winter kommen da neue Winterreifen drauf, ................................ versprochen :P:D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Stimmt, fahr ich auch im Winter, mit neuer 205er Bereifung, Conti TS890. Reicht völligaus und es gehen Schneeketten drauf, falls man es braucht.


    Hab für 4 ordentliche Felgen mit Deckel 50,-€ bezahlt und für die Reifen 320,-€, damit
    komme ich bei meiner Fahrleistung 4-5 Winter aus.IMG_3022_2.jpg

    Schaut ja aus wie meiner in einem Monat. Nur dass bei mir die ultrakrassen Felgen eine schwarze Edelbeschichtung erhalten. Ihr wisst ja, der Schwarzmaler will sich wieder austoben :D
    Irgendwie werden wir die Elendstage schon durchstehen.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • ............., der Schwarzmaler will sich wieder austoben :D

    Jan, Du .................................................................. Wiederholungstäter :D:D:D:trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich habe auch mal Styling 83 mit den 205 drauf gehabt und fand die echt zu schmal.Dann auf die Felgen 225 gefahren und das war OK, allerdings in der Größe gibt es sehr wenig Reifenmarken z.B. Continental nicht.Ich habe dann auf 16" Räder gewechselt und alles ist gut.

  • Ich habe jetzt die Hankook Winter i*cept evo2 W320 XL als 255/40 R17 bzw. 235/45 R17-Mischbereifung bestellt. Ich hoffe, dass der Reifen sich bewährt. Ist halt wie oben gesagt nur für trockene und eis- bzw. schneefreie Witterungsverhältnisse gedacht, da ich für echtes Winterwetter einen Ersatzwagen habe.

  • So ist es mäßig schön..IMG_5103.jpg

    Das ist so hässlich oldschool dass es schonwieder kult ist, fast so geil wie die Styling 5 Alus in 15 Zoll. :love: Ich finds geil, wenn die Autos einfach mal so gefahren werden, wie Opa Heinz das vor 20 Jahren hatte, weil das durchaus Charme hat. :top:


    Meiner kriegt am 31.10. die hässlichen Styling 33 Alus mit Höhenschlag und fertigen Winterreifen (Der Satz für 25€ beim Schrotti). Dort bleibt er bis 1. März drauf stehen. :schlaf:

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

  • Das ist so hässlich oldschool dass es schonwieder kult ist, fast so geil wie die Styling 5 Alus in 15 Zoll. :love: Ich finds geil, wenn die Autos einfach mal so gefahren werden, wie Opa Heinz das vor 20 Jahren hatte, weil das durchaus Charme hat. :top:


    Ja, Oldschool da stehe ich drauf (siehe Bild).mir gefallen die Radabdeckungen vom E34 auch noch besser als die vom E39

    4B5694D5-06E5-4C70-B978-CDD5BE26D73F.jpeg



    Einen Satz Styling 5 finde ich auch auf einem E32 oder E34 sehr geil..und vielleicht auch auf meinem E39..

  • Die Styling 5 Felgen finde ich persönlich richtig Klasse :thumbup: . Die würde ich mir auch auf meinem kleinen 5er schrauben. Aber noch besser finde ich die Felgen auf einen E 31 :love: . :anbet:

  • Styling 5 in 18 Zoll würde ich auf Fahren,Ideale Winterfelge :P

    Wenn du das tust und das genügend Leute mitkriegen, dann hast du über Nacht YTONG Steine als Winterräder. :sabber:


    Ich hätte mal welche in 16 Zoll billig haben können, als ich den 5er noch ganzjährig gefahren habe. Hab sie damals nur aus dem Grund nicht genommen, weil sie echt scheiße zum saubermachen sind. Hätten aber natürlich mehr Stil als die Styling 33 als Standräder. Da werden sie vor allem auch nich dreckig. :love::rolleyes:

    NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit 530i-Umbau
    *Fahrzeugfoto aus Datenschutzgründen gelöscht, stellt euch einfach ein Foto von mir in meinem Auto mit meinem Kennzeichen auf der Nordschleife vor*
    :ugly: "Billigteile sind mir auf Dauer zu teuer" :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol-Bird ()

  • Ich fahre im Winter immer 15 Zoll Serie, auch bei meinem 330.
    Extra Geld für totschicke Winteralus ist es mir nicht wert,
    zumal ich max 2000 Kilometer im Winter damit fahre.


    Bei "Scheißwetter" kommt sowieso unser Hundeauto "Astra F-Caravan"
    zum Einsatz, da stehen der BMW und das AsconaCabrio trocken
    in der Garage.