selber Rost entfernen - video Hilfe

  • hi, ich will paar Roststellen entfernen und habe dieses super Video gefunden :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    genau an dem video Zeitpunkt benutzt er das zum schleifen ... was ist das für ein material ?


    und bei dem Punkt nimmt er ganz feines Schleifpapier - welche Körnung denkt ihr ? :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Rest ist soweit klar :)

  • klar ich poste werbe videos ... ich hab eben noch nie dellen und rost entfernen müssen .... null ahnung


    schau mal hier auch nen werbe video von "red giant" - logo ganz gross am anfang ...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ganz am ende kommt ein e39- noch vor den felgen ! :anbet:


    das witzige ist - Jeder wird es zu ende anschauen - :heulnicht: