Welche Winterreifen in 235/45/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• arti523 schrieb:

Na gut, wenns so ist, dann ziehe ich mich zurück!
    Du bist wie ein kleines Kind, Artur. Erst die große Klappe und sich dann verdrücken. Die sind mir am liebsten :punish: :D . Kritik kannst Du überhaupt nicht vertragen :huh: .
    @Elzetto
    Und - haste schon ne Idee? Nimm doch die Fulda, die habe ich für Frauchens 320dT geholt - allerdings in 205/55/16. Wir können nicht meckern. Wenn ich es einrichten kann, kommen die Samstag oder Sonntag rauf.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto. *** Winne - fährt BMW seit 1999 :trinken:
  • winne65 schrieb:

arti523 schrieb:

Na gut, wenns so ist, dann ziehe ich mich zurück!
    Du bist wie ein kleines Kind, Artur. Erst die große Klappe und sich dann verdrücken. Die sind mir am liebsten :punish: :D . Kritik kannst Du überhaupt nicht vertragen :huh: .@Elzetto
    Und - haste schon ne Idee? Nimm doch die Fulda, die habe ich für Frauchens 320dT geholt - allerdings in 205/55/16. Wir können nicht meckern. Wenn ich es einrichten kann, kommen die Samstag oder Sonntag rauf.
    Kritik kann ich sehr gut vertragen, sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin! Ich habe nur kein Bock mehr mir von irgendwelchen......... dauernd anhören zu müssen, dass ich hier nur mein Unwissen verbreite und jeden Thread zuspame.... Erstmal an eigene Nase packen.... Wenn ich mich über alles vorher informieren soll brauche ich das Forum doch gar nicht oder was ist der Sinn dessen? Jeder irrt sich mal, aber wenn ich es schon zugegeben habe, wird trotzdem noch nachgetreten... ja ich bin manchmal durch den Wind, ja ich vergesse oder verwechsele manchmal was. Ihr nennt mich "der Spitzenreiter unter Sackgängern" und jetzt bin ich noch ein Kind, weil ich mir das ersparen will! :nixweiss: