M62TU: Mit Beisan überholte Vanos im Austausch

  • Ich such mir nen Wolf und finde nichts: Ich meine hier mal gelesen zu haben, daß es einen Betrieb gibt, welcher mit Beisan-Ringen überholte Vanos im Austausch anbietet: Ich erhalte von diesem Betrieb eine überholte Vanos und zahle ein Pfand. Nach Übersendung meiner alten erhalte ich das Pfand zurück.


    Ich suche nach dem Betrieb habe aber bislang nichts dazu gefunden, bin mir aber ziemlich sicher hier im Forum davon gelesen zu haben.

  • Früher hatte das Jörg Probst von vano-tech.de mal im Angebot - der verkauft aber für den M62 seit geraumer Zeit nur noch die Kits und überholt die nicht selbst. Vielleicht hast Du das in einem alten Thread gelesen.
    @Christopher87: Leider nein, siehe hier: https://vano-tech.de/index.php…erkzeugverleih-e38-e39-v8


    Ob @bmwsmiley das im Austausch anbietet, weiß ich nicht. @RsRichard schrieb mir kürzlich, dass er keine Gehäuse mehr hat, um das im Austausch zu machen.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • oder du hast mal eine Woche Zeit ... schickst rüber und die werden überholt.
    Austausch ist natürlich so eine Sache: Habe letztes Mal 2 Vanos bekommen, wo der Endanschlag kaputt war. Habe ich mich geärgert. Solche Arsch****** gibt es auch. Und wenn man sich meldet, bekommst du keine Antwort mehr.

  • Bearbeitungszeit bei mir ist 1 Tag - Per Postexpress haste die Vanos also 3 Tage nicht da.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich such mir nen Wolf und finde nichts: Ich meine hier mal gelesen zu haben, daß es einen Betrieb gibt, welcher mit Beisan-Ringen überholte Vanos im Austausch anbietet: Ich erhalte von diesem Betrieb eine überholte Vanos und zahle ein Pfand. Nach Übersendung meiner alten erhalte ich das Pfand zurück.


    Ich suche nach dem Betrieb habe aber bislang nichts dazu gefunden, bin mir aber ziemlich sicher hier im Forum davon gelesen zu haben.

    prinzipiell habe ich auch welche im Austausch da, die du vorab haben kannst. Wenn du interesse hast, dann schreib mich einfach mal an.
    Grüße Vanoschmiede