Motor verschluckt sich bei niedrigen Drehzahlen und geht ab und zu auf Gasbetrieb aus

  • Hallo Freunde,


    wie oben beschrieben, der Motor verschluckt sich bei niedrig Drehzahlen und geht im Gasbetrieb dann auch manchmal aus, so als ob er zu wenig Gas bekommt, wenn ich auf Benzin schalte is alles normal....



    was könnte das sein?


    Mirtl

  • servus, ich nochmal, ich kann Falschluft ausschließen und nachdem ich den LMM getauscht habe und alle Adaptionen per INPA zurückgesetzt hab ist leider das Problem nicht ganz weg. er macht es nicht immer aber er verschluckt sich ganz leicht ab und an und nur im Gasbetrieb bei Benzin zieht er wie ein Bulle!
    meine nächsten Sachen die ich tauschen werde:


    Zündkerzen
    Nockenwellensensor



    was meint ihr?

  • Lass doch einfach die Gasanlage korrekt einstellen? Wenn er auf Benzin sauber laeuft, auf Gas nicht, ist sie dekalibriert - fertig.


    Das kann man ueber Inpa in den Livedaten aber auch wunderbar auslesen. Hier jetzt wahllos Teile zu tauschen bringt garnix. Da kannste mir das Geld auch per Einschreiben rueber schicken.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!