MAM Nuovo 7 8.5x19 schon jmd eingetragen

  • Hallo E39 Freunde,


    SUFU hat dazu nix gebracht und auch im Light- sowohl als auch im Darknet nix gefunden. Ich habe mir fuer 200 EUR bei der bucht einen Satz MAM 7 gekauft und will die nun ueber die 21er Abnahme eintragen lassen. Das geht wohl auch fuer 80 EUR aber der Meister meinte, es waere von Vorteil, haette mann schon einen Schein wo die Dinger bereits drinn stehen auf einem E39.


    Leider hat die ABE/KBA keinen E39 drinnen.


    Daher die Frage: Jemand der die eingetragen hat?

  • von den 80€ kannste dich schonmal verabschieden, die stimmen nicht, geht auch nicht bei Dekra und Co.


    such dir nen vergleichsgutachten mit den gleichen Reifendaten Einpresstiefe und co, dann ist das kein Problem.


    Solltest du auch noch über nen Fahrwerk nachdenken, trag das auf einmal mit ein, ansonsten sind beide Einzelabnahmen nicht in Kombination gültig und die Jungs der "Spezialabteilung" können dir das ding dann vor Ort stilllegen.


    Das merkwürdige ist, das ich nen Gutachten auf der Website von MAM direkt gefunden habe. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39


  • Hi,


    Ja das mit der Dekra weiss ich, bin da mit meiner KTM erst durch augrund von Einfuhr aus den Staaten und habe da 400 EUR abgedruckt, war aber erheblicher Aufwand.


    Ich habe das Gutachten auch gefunden aber eben nicht fuer den E39 oder ich bin Blind ?( , aber klasse dass Du da was hast!!! Magst mir den Link einmal senden? :danke:


    Danke

  • dann weißte jetzt aber schonmal welche Adapterbreite du brauchst. und damit geht das dann auch. weil deine Nabenbohrung wird dann jetzt ja auch keine 74 haben.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39