PDC Vorne

  • Hallo zusammen,


    In meinem Fehlerspeicher steht „PDC vorne rechts MItte Ausmesswinkel“. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.


    Ich wollte den PDC Sensor tauschen. Jetzt weiss ich nicht, ob es ein „gerader“ oder ein „Abgewinkelter“ ist. Bei leebmann24 ist das nicht sicher ersichtlich.


    Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank


    530d Touring Bj 11/2001, 1600000km


    Gruss

  • Gewinkelt mit dem runden Sensor.


    Ansonsten bau doch einfach mal aus, dann siehste auch die Teilenummer.


    Nen normaler schwarzer, unlackiert hat aktuell die Teilenummer 66206989068


    Nimm aber nur original BMW! Ggf. auch gebraucht. Alles andere funktioniert nicht richtig, schon garnicht mit bmw Sensoren in Kombination. Das spielt dann verrückt.



    530d Touring Bj 11/2001, 1600000km

    :O:O ernsthaft :respekt:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • uih. Vielen Dank dafür. Auch für die Teilenummer......:-)



    Jepp. hat wirklich 160000km. Opa Auto eben.....:-)
    Dafür hat mein Alltagsauto 525d 330000km runter......:-)


    Schönen Abend noch

  • Jepp. hat wirklich 160000km.

    Also doch nur nen 10tel ;) hab ich mir schon gedacht :rolleyes: ein Verschreibsel. Ansonsten hättest du die "wer hat die meißten Kilometer" Liste mit deutlichstem Abstand angeführt :D

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Danke für die Ebay Adresse. Werd ich doch glatt mal ausprobieren......:-)



    UPS. War wohl echt ein Schreibfehler.....:-)


    Gruss