Fußraum- und Kofferaumwanne E39 Touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußraum- und Kofferaumwanne E39 Touring

Hallo

Weiß jemand wo man günstig gute Fußraumwannen und eine Kofferraumwanne herbekommt?

Hab mir jetz mal die Weathertech angeschaut die ich mir wohl zulegen werde, außer es gibt auch welche zu einem vernünftigen Preis. Normale Gummimatten scheiden aus, hab die Wannen mit hohem Rand schon im Jeep und finde die wesentlich besser.

Otpisch machts keinen Unterschied und die Wannen muss man weniger oft Waschen, bzw geht sowieso viel weniger "daneben"...

Aber 170€ für 4 Wannen und 130 für die Kofferaumwanne sind schon ordentlich...

lg Michael
    • Grab das Ding hier nochmal aus.
      Hast du dir die Weatertech gekauft und wenn ja, wie bist damit zufrieden?
      Bin auch am Überlegen fürn Winter...
      Fraglich is, ob Kappen in der Kofferraumwanne für die Zurrösen sind beim Touring und wie die hinteren Fußmatten befestigt werden...
    • Sry, war länger nicht im Forum.
      Also mit den Fußraumwannen bin ich super zufrieden. Der Dreck bleibt wirklich zuverlässig nur auf der Wanne, bis auf die Stelle beim Gaspedal, aber das geht halt leider durchs unten angeschlagene Pedal auch nicht besser.
      Die hinteren liegen nur drinnen, was mir aber egal ist da fast nie jemand hinten sitzt.
      Zur Kofferraumwanne kann ich nix sagen, bei mir ist ne Hundebox drinnen und da reicht auch die billige vom Vorbesitzer...

Meine Freundin hat auch Weathertech im 308er Peugeot und meine Mutter im Vitara, beide ebenfalls sehr zufrieden.

Wenn es welche von Husykliner gäbe würde ich allerdings die bevorzugen weil sie etwas weicher sind aber ja...

Kundenservice ist auch toll, hab nach knapp nem Jahr reklamiert weil die Wannen von Anfang an nicht ganz passgenau waren, nach kurzem email Kontakt völlig unkompliziert neue bekommen die nun auch perfekt passen.

Lg