Asphalt Fieber 2018

  • Hi Leutz,


    ich war da ... beim Asphalt Fieber 2018 .... und ich weiß nicht so recht .... wie ich mich ausdrücken soll .... aber .... das war die abgefahrenste Veranstaltung die ich jemals besucht habe. Mit dem Erlebten könnte ich wochenlange Stammtische befeuern. Bild und Videomaterial ist reichlich vorhanden, aber die Eindrücke vor Ort sind schwer zu beschreiben, so genial waren sie :superstition: .


    Weiterhin suchte ich und wurde fündig. Ich fand B Kennzeichen und auch Umland. Mit einigen von ihnen habe ich Kontakt aufgenommen :party:


    Man muss zwar etwas härter im Nehmen sein, insbesondere Nachts :hilfe: , aber ich habe weder Gewalt gesehen noch zwielichtige Gestalten :saint: .


    Ich kann dieses Treffen 110% empfehlen.

  • Natürlich kann man dieses event nur empfehlen. Wer um 20 Uhr die Tagesthemen schauen will, soll natürlich mit seinem bushohen 520i in oxford-grün selbstsverständlich zu Hause bleiben.
    Das wäre sonst unbewusster Todschlag :lol: .


    Fands wie immer ganz gelungen. Die Leute waren genau so crazy wie die Karren, und es gab laufend großes Kino.








    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Gibt es schon einen Termin für 2019?


    Da könnten ja die NRW-Spezies in Kolonne auftauchen :top:

  • Na klar H.W, Kolonne ist immer gut ;)




    Termin fürs nächste gibts....Weltgrößtes BMW-Treffen – 11.-14.7.2019



    Mal ein bescheidener Blick von oben:


    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Dann lass uns das mal im Auge behalten,
    definitiv Termin blocken, Detailabsprachen spätestens bei Sendenhorst 16

  • Die Leute waren genau so crazy wie die Karren, ................

    Jan, das glaube ich Dir ungesehen :D:trinken: . Du bist ja auch so ein "Exentriker" :respekt::mussweg:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Wer um 20 Uhr die Tagesthemen schauen will, soll natürlich mit seinem bushohen 520i in oxford-grün selbstsverständlich zu Hause bleiben.

    Warum das denn? Dafür hat man doch die TV Funktion im Navi.. :mussweg:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Hier mal ein paar bewegte Bilder vom Fieber 8o:D >>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Edit: Die geilste Veranstalung überhaupt! :happy::happy::happy:


    Time2Drive habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Hätte ich vorher gewusst welche Farbe sein Dreier jetzt hat ... ach man und ich Nase schaue und schaue ... Mensch Mensch :motz:

  • Ging dieses Jahr irgendwie in Gänze an mir vorbei das Thema. :kratz:

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Bevor ich es vergesse. Ich bin mit ein paar Leuten zurück gefahren, u.a. auch einem E39 Touring Fahrer mit MOL Kennzeichen. Sollte er zufällig hier mitlesen, melde Dich bitte bei mir.

  • War wohl doch nicht alles so schick <X .
    Hier mal 2 Zitate aus m E34 Forum.


    "Mir wurde der Tankdeckel geklaut - halb so wild aber doch recht dreist.
    Zwei M5 bzw M4 Fahrer sind beim Donuts machen in parkende Autos gecrashed (Videos kursieren im Netz).
    Einem Kumpel wurde ans Auto gepisst.
    Bierduschen auf Autos.. und der allgemeine Alkoholpegel bzw. Aggressionslevel der Teilnehmer".



    "Hab inzwischen von sehr vielen leuten genau das gleiche gehört...
    nächstes jahr wollen viele nicht mehr hin, weils einfach - leider - nur noch zu großen teilen eine assi besauf veranstaltung ist. Gut, dass du dein baby wieder heile nach hause gebracht hast - trotz des kleinen zwischenfalls".

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ja, die sind ganz okay die Jungs.



    Winne, hast ja Recht, alles passiert. ABER, immer vor Augen halten, dass sich da 15-20 Tausend Menschen tummeln. Das ist ne ganze Kleinstadt. Solche Fälle sind quasi "Einzelfälle", auch wenn es bedauerlich ist.
    Schon klasse, dass es so ein Mega-Festival zum Thema BMW bei uns in D gibt.






    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Genau so ist es. Es wäre ja ein Wunder, wenn da nichts passieren würde. Ich habe viele friedliche Leute erlebt und geile BMW gesehen. Man darf allerdings auch kein Pedant sein und man sollte sich im Dunkeln nicht fürchten, soviel ist klar.


    Aber ich sag ganz ehrlich, ein Treffen über ein paar Stunden mit bis zu 12Fzg (inkl. Fahrer) im Nahbereich ist nett. Ein Treffen in >200km mit bis zu 500Leuten über 1 Tag oder länger, wäre für mich widerum nichts. Zu kleiner Kreis, niemand kommt aus sich raus. Alle sind verhalten und zurückhaltend. Irgend nen blöden Pokal gibt es und alle sitzen rum wie doof. Irgendwas besonderes gibt es nicht, weil die Veranstalung zu klein ist.


    Da betreibt auch Niemand irgend einen Aufwand, aber zum Beispiel bei sowas wie dem Asphaltfieber, wenn die Gäste mit einem LKW kommen und halbe Paläste aufbauen inkl. Generator im separaten Auto, eigener Disko, Speisezelt, Möbel und einem größeren Pool als ich ihn zuhause habe ... dann weiß ich, hier steppt der Bär.