RC090 teuer?

  • Moin.


    Auf der suche nach neuen Felgen ist mir aufgefallen dass für die 17 Zoll Styling 5 gebraucht und meist in miesem Zustand 900-1000 Tacken verlangt werden.
    Ist das nicht etwas übertrieben, weil vor 10 Jahren hatte ich mal für nen Satz 350 gezahlt :lol:

  • Moin.


    Auf der suche nach neuen Felgen ist mir aufgefallen dass für die 17 Zoll Styling 5 gebraucht und meist in miesem Zustand 900-1000 Tacken verlangt werden.
    Ist das nicht etwas übertrieben, weil vor 10 Jahren hatte ich mal für nen Satz 350 gezahlt :lol:

    das wird wahrscheinlich die tatsächliche Inflationsrate sein :D

  • Das ist korrekt, die sind schweineteuer geworden. Und deshalb bin ich so froh, bereits welche in gutem Zustand auf meinem Kfz spazieren fahren zu dürfen :rolleyes:


    Gerade noch Distanzscheiben montiert, mal sehen ob der Tüver mir die morgen auch einträgt :kugel: die waren vorher einfach viel zu weit im Radkasten drinne, besonders vorne. Jetzt siehts noch schicker aus. Bilder erst Sonntag, wenn ich gewaschen hab 8)


    Für den nächsten Sommer bin ich aber auf der Suche nach 4x BBS RC092. Ja ich weiß, das kann nur mit sehr viel Glück gelingen :whistling: noch seltenere E39 Felgen gibt es dann wohl kaum mehr

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von quentin_fotograf ()

  • Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,
    das war schon immer so
    Bestes Beispiel sind die E34,
    Vor 5 bis 8 jahren wollte sie keiner haben,
    versuche heute einen vernünftigen zu finden, da musst du das Portemonnaie
    entsprechend öffnen