Airbag Steuergerät kaputt

  • Hallo wieder mal brauche ich Hilfe!


    Mein AIrbagsteuergerät ist definitiv kaputt (kein Sitzmattenbelegungsfehler oder ähnliches).
    Wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe mit der selben Teilenr. geht das dann agnz einfach plug and play? Oder muss man noch etwas machen?
    Möchte eigentlich nur das die Airbaglampe ausgeht.


    Danke

    Ich danke allen Forumsmitgliedern für TIpps und Hilfestellungen. Meist weiß man in solchen Internetforen mehr als so manche freie Werkstätte!
    Danke an alle!


    :)

  • Muss noch codiert werden :)

    Wer kann das machen oder wie? BMW Händler sagt das Sie das aufgrund von Garantie usw. nur bei neuteilen machen.

    Ich danke allen Forumsmitgliedern für TIpps und Hilfestellungen. Meist weiß man in solchen Internetforen mehr als so manche freie Werkstätte!
    Danke an alle!


    :)

  • Einfach mal hier in der Liste jmd. aus der Umgebung anschreiben und evtl. zueinander finden.


    Codierliste

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • leider ist aus Österreich niemand eingetragen der eine Codierung vornehmen kann.

    Ich danke allen Forumsmitgliedern für TIpps und Hilfestellungen. Meist weiß man in solchen Internetforen mehr als so manche freie Werkstätte!
    Danke an alle!


    :)