540i bj1998 läuft kalt wie ein Traktor

  • Ich weiß Richard, daher insbesondere auch der Hinweis mit den Zündspulen und das die von den Zylindern mit Aussetzern dann an den Anfang der Bank gesetzt werden also 1 und 2 oder 5 und 6, je nachdem auf welcher Bank und zylinder die Aussetzer sind. Wenn die nu natürlich schon auf 1 und 5 sind dann auf 2 und 6 , einfach nur um das auszuschließen. Ich bin den M62 selbst nie gefahren , aber M60 hatte ich 4 Stück über Jahre.


    (ich gehe jetz davon aus das du das geschrieben hast weil ich eben 1+2 uind 5+6 angegeben habe, oder ist der M62 so anders das meine Herangehensweise zur Fehlersuche da nicht mehr passt?)

    leb dein Leben - sonst tun das deine Erben.


    grüße aus Schwerin, Marco

  • Nein nein, passt prinzipiell schon - bin nur über die Schläuche an der Drosselklappe gestolpert, da gibt es nämlich keine :)

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Also das Problem mit den Zieharmonikaschläuchen gibts da nicht? Gut, wusste ich nicht, wieder was dazugelernt :D

    leb dein Leben - sonst tun das deine Erben.


    grüße aus Schwerin, Marco

  • Nee, an der DK steckt nur einer drauf und alles sonstige gehört unter der Brücke zur KGE.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!