Hallo,
leider kriege ich im Mom keine AU.
Der CO Wert ist bei erhohter Drehzahl doppelt so hoch als er durfte. 0,7 anstatt 0,3. Im Standgas bin ich unter 0,3. Der Lambda Wert ist iO. Der Prüfer meint, der KAT erscheint ihm träge. Ich war beim Freundlichen und dort war auch der erste Gedanke, der KAT ist Fritte, doch konnte man eine genauere Abgasmessung machen um sicherzugehen was im Eimer ist. Ginge das selbe auch mit INPA? Ich habe zwar mal die Analogwerte ausgelesen. Im FS war der Nocken und Kurbelwellensensor. Den NWS hab ich vor 2Jahren gemacht. Deshalb hab ich erstmal nur den KWS getauscht. Jetzt sind beide Fehler weg. Im Shadowspeicher stand noch ASC/MSR unplausibel. Villt hat das nochwas zu bedeuten. Seit ungefähr 2 Jahren schluckt meiner einen kanppen L mehr Sprit, sagt der BC, riecht nach Benzin. Nach dem Austausch des KWS ist der Benzingeruch schonmal weg. Ich war nachdem Austausch des KWS nochmal bei der AU, nicht bestanden.
Woran konnte es sonst noch liegen, dass der CO Wert zu hoch ist? Was mach ich nu am Besten? Bei ebay gibts neue KATs fur 90 Euro.. Taugen die? Sind KATs von der Marke Ernst/Walker gut?
Hier noch die Pics aus INPA. Ubrigens, den KAT hab ich schonmal getauscht. Gegen einen von der Marke Bosal, das war vor 4 Jahren. Der schaut merkwürdig aus ist sehr klein, so wie eine 1 L Dose Bier. Hätte demnach nicht lange gehalten. Leistungsverlust habe ich nicht, zieht noch gut. Vor der Au hab ich ihn noch bisschen getreten, dachte so würde es klappen.
ja, hier die werte.
https://picload.org/view/dowadill/2.jpg.html
https://picload.org/view/dowadili/3.jpg.html
https://picload.org/view/dowadilw/4.jpg.html
https://picload.org/view/dowadicr/1.jpg.html
Mfg