Wasser spritzt aus Lüftungsgitter!

  • michaelXXLF  Mannequin

    Dann mache ich das mal.

    Konnte mir eben auch nicht erklären wo das hergekommen sein sollte :/

    Hatte auch bis dato keinerlei Probleme mit der Klimaanlage. Außer halt das neue Thema mit den Wasserventilen ?(

    Quelle: Mein Handy, meine Bilder, meine Autos (sofern nicht anders angegeben)


    The bad News is, time flies.

    The good News is, you‘re the pilot 8)

  • Außer halt das neue Thema mit den Wasserventilen ?(

    Wo steht da was dazu?

    Im „Freut mich“ Thread :) da hatte ich von meiner Fahrt erzählt.

    Im Beifahrerfussraum und hinten kam nur heiße Luft trotz Klimaanlage an. Auf der Fahrerseite vorne hat alles funktioniert wie es soll.


    Du fährst doch oft "voll beladen", also kann es doch sein, dass dein Beifahrer beim letzten McDumm-Besuch mit seiner eiskalten Cola rumgewedelt hat und ein Tropfen fiel vom Becherrand auf die Düse. 👀

    In meinem 5er wird nicht gegessen, schon gar nicht von der goldenen Möwe :huh: ^^


    Aber jetzt wo dus sagst..wir standen ja gestern im Parkhaus beim Zoo Leipzig ganz oben unter dem „Dach“ und es hatte dort wohl früh geregnet. Könnte sein, dass da beim Einsteigen was runtergetropft ist :)

    Quelle: Mein Handy, meine Bilder, meine Autos (sofern nicht anders angegeben)


    The bad News is, time flies.

    The good News is, you‘re the pilot 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddl_F22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paddl_F22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Essen kann jeder in meinem Auto. Von mir aus auch Kuchen backen.


    Wer aber dreckig macht darf putzen, unter meinen Augen.

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

    Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"

  • Teppich ist echt mies. Aber dafür habe ich ja die passenden Bürsten. Und der der es verschüttet hat, kann ja genug Zeit mitbringen. Mein Problem ist es nicht 8o

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

    Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"

  • Ach so ein Toyota 523 Avensis lässt sich doch mit Plastikpflege einfach reinigen ;)

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

    Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"