Reparatur Getriebeschalter möglich ! ( Variante außen an Getriebe )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reparatur Getriebeschalter möglich ! ( Variante außen an Getriebe )

    Wen es interessiert und wer es mal versuchen möchte :

    In einem anderen Post habe ich über mein Problem mit dem "Fehler 60 Getriebeschalter" berichtet.

    Nun habe ich ein Link gefunden wo ausführlich bebildert beschrieben wird wie ein Getriebe-
    schalter überholt bzw. repariert werden kann, deshalb neuer Post .

    bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=976170

    Wie nachhaltig das ist hängt vom Zustand des Schalters ab, d.h. wie weit er schon verschlissen ist.

    Hier wird die Rep des Getriebeschalters am 5HP19 beschrieben :

    forum.e46fanatics.com/showthread.php?p=17263702

    .
    E39 - 525iA Touring; KME Diego G3/VALTEK - LPG: 12,7 L/100km - Bislang auf Gas 98.000 km

    ( E34 - 525 iA 275 Tkm / ca. 100 Tkm mit Landi IGS - verkauft )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rama0711 ()