Steckverbinder Heckscheibenheizung Touring - wie zerlegen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steckverbinder Heckscheibenheizung Touring - wie zerlegen ?

    Mal ne dumme Frage, ich scheitere beim Ausbau meiner Heckscheibe gerade an der Verkabelung der Heizung im Rahmen.

    Wie zerlegt man die beiden Rundstecker, mit denen die Heizung angeschlossen ist ? Das blaue Stöpselchen habe ich aus dem Gehäuse raus, aber irgendwie geht das nicht weiter.

    Ohne das Gehäuse von den Steck-Hülsen zu trennen, bekommt man die Drähte aber nicht aus dem Rahmen.

    Hat da einer ein Idee ?
    Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520d (18-heute)