Verkehrsmeldung ausschalten

  • Hallo zusammen,
    mich nervt, wenn die Musik ständig von einer Verkehrsdurchsage (TP) unterbrochen wird. Wie stelle ich das denn (dauerhaft) aus?
    Soweit ich gelesen habe, soll man die Info Taste drücken und bekommt dann ein Menü angezeigt, in der man TP (und noch andere Dinge) ausstellen kann.
    Aber das hier ist alles, was ich zusehen bekomme. Ich kann so oft auf "TP" klicken wie ich will, es bleibt immer an.
    Was mache ich denn falsch (Navi ist MK3)



  • Man sieht dein Bild leider nicht.
    Aber an sich liegst du richtig, erst die Info Taste drücken und dann TP ausschalten.


    Wurde bei dir was nachgerüstet oder getauscht und nicht richtig codiert?

  • Man sieht dein Bild leider nicht.
    Aber an sich liegst du richtig, erst die Info Taste drücken und dann TP ausschalten.


    Wurde bei dir was nachgerüstet oder getauscht und nicht richtig codiert?

    Du denkst an Rechner getauscht und nicht richtig codiert?

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • hm komisch, dass das Bild nicht angezeigt wird, in der Vorschau hat er es noch korrekt angezeigt. Muss ich wohl nochmal hochladen.


    Aber soviel vorweg,über die Thematik mit dem Kodieren bin ich auch schon gestolpert, aber ich denke, dass das nicht mein Problem ist. Ich meine die selbst taste sollte dann ja auch nicht funktionieren, das tut sie aber