Ausgleichsbehälter M62b44TU defekt oder doch normal?

  • Der Luftbedarf im LL irritiert mich ja auch nicht und das er bei Vollast reichlich Luft einsaugt ist auch Logisch :D .
    Aber bei 50-70 Km/h, so 2500 Umdr. und Streicheln vom Gaspedal???? Vielleicht findet sich ja der Beitrag mit den Werten..

    Ja, hab ich auch so verstanden.


    Bei 2500U/min geht doch aber schon rechnerisch 5x soviel pro Zeiteinheit (also in diesem Fall: pro h) durch, wie bei 500U/min, also im LL. Dann noch ein bisschen Last und Du bist dreistellig (wie gesagt, ohne die Werte jetzt im Kopf zu haben - nur als Versuch, das kurz und ganz milchmädchen-like herzuleiten)

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Ich hab eben nochmal den Thread gesucht, den ich oben meinte, aber ich find ihn nicht wieder. Nur lauter andere Threads, die diesen Thread erwähnen... In meinem Kopf hieß der "Referenzwerrte LMM". Wenn ihn jemand findet, bitte mal hier posten - ich würde da auch gern nochmal reinschauen.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --