Zündschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündschloss

    Guten Tag,
    war gestern einkaufen und konnte anschließend nicht mehr starten, Stellung 3 war richtig blockiert. Schlüssel ging nur bis Stellung zwei. ADAC angerufen und nach Hause fahren
    lassen. Heute habe ich den Schliesszylinder ausgebaut. War nichts zu sehen, wieder eingebaut und siehe da: Der Schlüssel ließ sich bis 3 drehen, ging aber nicht auf 2 zurück.
    Meine Frage: Liegt es am Schliesszylinder oder am Lenkschloss ? :lol:
    Vielen Dank.






    Hat sich erledigt. Ich habe solange gefummelt, bis ich den Schalter näher untersucht habe. Es war eine Kugel im Anlaßschalter. :finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knisterkutte ()