Zentralverriegelung spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zentralverriegelung spinnt

    Hallo Zusammen,

    seit vorhin spinnt meine Zetralverriegelung. Sobald das Auto aufgeschlossen ist und ich eine Türe öffne und dannach wieder zu mach, verschließt sich sofort das Auto. Auch beim Ausschalten des Motors und anschließendem Schlüsselabziehen verschließt sich sofort wieder alle Türen. Woran liegt das? Hab auch schon den 2.Schlüssel ausprobiert scheint aber nicht am Schlüssel zu liegen.
  • Okay ich habe das Problem gefunden, es lag am Kofferraumschloss. Der Kofferraum war zwar zu und wurde im KI auch so angezeigt, allerdings muss sich da etwas verhagt haben, der Kofferraum ging elektrisch gar nicht mehr auf sondern nur durch gut zu reden und mehrfachen "rumgenoddel" mit dem Schlüssel. Hab alles geschmiert und auf einmal will mein Auto mich nicht mehr einsperren :D . Falls also jemand ein ähnliches Problem hat erst mal alle Türen und den Kofferraum öffnen und alle Schlösser schmieren, die ZV scheint es nicht zu mögen wenn die Schlösser nicht 100%ig offen bzw. geschlossen sind :lol: