Shadow chrome

  • Tag Jungs und Mädels


    Ich würde gerne meinen Styling 65 wieder ihren Originalen Glanz verleihen , derzeit sind sie mit einem einfachen Alu Lack geschmückt .


    Kennt sich das wer aus in welcher Reihenfolge die Lacke nacheinander da aufgespritzt werden und wie man da anbraten vorgehen sollte ob das Lackieren mit Dose oder mit Sprüh Pistole .


    Ich habe bisher paar Stossstangen lackiert wo die Ergebnisse zufriedenstellend waren und ich mir nix negatives aufgefallen ist habe nun etwas Zeit und Mut gesammelt möchte mich nun an meine Felgen ranmachen ich bin Elektriker und habe sonst nur wenig mit Lackieren zu tun würde es aber trotzdem versuchen mehr als schief gehen und 100Euro ärmer zu sein kann ja nicht passieren dafür ist das Ergebnisse dann wenn es klappt dann umso schöner .
    Bitte um Ratschläge vorallem die es schon gemacht haben ich weiß das es eine Kunst ist die Dinger zu lackieren da nicht jeder den Ton trifft .


    Würde mich freuen wenn ich Rimpar Tipps bekommen würde


    Lg

  • Ich sehe das eher skeptisch, aber wenn Dir das ausreicht :nixweiss: . Irgendwo gibts nen Thread, der OEM Lack ist schweineteuer und nicht einfach zu verarbeiten. Das bedarf schon der Arbeit eines Profis, um das fachgerecht und in guter Qualität zu realisieren.
    Edit: Hier mal 2 Links zu den M65 Felgen
    > http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=73875&sid=
    > http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=52510

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()