Lack / Lackierer

  • Da ich nicht wirklich einen Bereich gefunden habe, wo ich das Fragen könnte ( Bar ? :(


    Kennt jemand / hat jemand gute Erfahrungen mit einem Lackierer im Raum Köln +- 100 Km gemacht?.


    Wohne relativ dörflich. Hier wollten die für ne Haube lackieren 700 + mwst. / grundsätzlich habe ich mit den hier persönlich angefahrenen Lackierern kein gutes Gefühl


    ( Vor Ort gemerkt, dass ich mit den Personen / Typen nicht zurecht komme ).


    Hätte für ein anderes Projekt ein paar kleinere Arbeiten, wo ich einen kompetenten Ansprechpartner brauchen könnte.



    LG Markus

    Alle, von mir publizierten, Bilder sind (allein) von mir persönlich angefertigt worden und stellen mein alleiniges (geistiges) Eigentum dar

  • Ich bin mit "Lackwerk" in Duisburg sehr zufrieden gewesen. Super Arbeit, guter Preis, nett und freundlich.

  • Hab hier in Essen einen der das richtig drauf hat, hab letztens für ne Mini Stoßstange 200 bezahlt mit Reparatur von nem Loch.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wohne relativ dörflich. Hier wollten die für ne Haube lackieren 700 + mwst. / grundsätzlich habe ich mit den hier persönlich angefahrenen Lackierern kein gutes Gefühl


    ( Vor Ort gemerkt, dass ich mit den Personen / Typen nicht zurecht komme ).

    Da brauchst auch nicht mehr hin fahren, .......700 + :ugly: . Wirst schon nen guten Lacker finden, gibt ja genug. Aber wie Du schon sagtest, wenn man gleich beim ersten Gespräch ne Abneigung hat - dann weg :mussweg: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mein Lacker nimmt ca. 300 für eine Haube und macht gute Arbeit - hilft dir aber nicht,
    da in HH.

  • schon einmal ans Ausland gedacht? Zbsp Polen? Mit einem Urlaub verbunden?