Alpina Classic Felgen Gutachten gesucht!

  • Tach
    Hat jemand das Gutachten für diese Felgen ?


    Alpina Classic
    Vorne
    KBA 43535
    8J x 18H2 x e20


    Hinten
    KBA 43536
    9J x 18H2 x e24


    Falls mir wer helfen kann bedanke ich mich schonmal im voraus


    Gruß Christopher .

    • Hilfreichste Antwort

    Das wird für den e39 schwer werden, soweit ich das sehen kann sind Deine Felgen nicht vom e39, sondern von einem jüngerem Modell. :kratz:
    Die Alpina Felgen passend zum e39 haben eine andere Teilenummer, daher auch ein anderes Gutachten.


    *EDIT*


    Mein Fehler, hab das KBA überlesen


    KBA Nummer passt zum Gutachten, hätte eins da, schreib mich mal per PN an

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCool1303 ()

  • Da hast aber nur die 17" Felgen (für z.B. 3er, B6 B8 usw...) verlinkt, sind die 18" nicht mit drin ;)

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Da hast aber nur die 17" Felgen (für z.B. 3er, B6 B8 usw...) verlinkt, sind die 18" nicht mit drin ;)

    Ich hab keine 17 Zoller verlinkt sondern nur den Kontakt zu Alpina :) die ABE auf der Seite ist nur ein Beispiel von Alpina ;) du musst dann da weiter klicken und im Verkauf deine gewünschte ABE für nen 10er anfragen

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Ich will jetzt nicht diskutieren was wie geschrieben wurde, für mich klang es aus dem Text so als würde es dort zu finden sein.
    Dann auf den link geklickt um zu sehen das Alpina da 10 Euro für haben möchte nachdem man den Vertrieb kontaktiert hat, war halt nicht so passend.


    Egal, im 99% aller Fälle sollte man als ersten Schritt den Hersteller anfragen, der kann in diesen Fällen immer behilflich sein :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.