Emblem auf der Motorhaube zum zweiten Mal blank (nicht nur bei mir)

  • Wo er Recht hat, hat er Recht!

    die selben sind es immer, die einen realitätsverweigerer -alles -ist- gut,- in diesem -Land -zu- leben -ist -toll,- ihr -seit- böse- Rechte, -ihr -Bösen,-Fanblock bilden und als Grüppchen agieren und gerne Unterstellen :kugel:

  • Alter Schwede. Welch ein Bullshit. Wir sind ein Autoforum und es wurde mehrfach erwähnt, dass hier laut Regularien politische Äußerungen unerwünscht sind. Damit gehe ich zwar nicht immer d'accord, weil man durchaus mal sachlich Verkehrsthemen diskutieren kann, aber so ist es nunmal. Dies wird auch nicht anders umso extremer und oder stammtischhafter das ganze wird.


    @VincentVega
    Wie war das nochmal mit dem Urlaub? :kratz:


  • die selben sind es immer, die einen realitätsverweigerer -alles -ist- gut,- in diesem -Land -zu- leben -ist -toll,- ihr -seit- böse- Rechte, -ihr -Bösen,-Fanblock bilden und als Grüppchen agieren und gerne Unterstellen :kugel:

    Danke für diesen Kommentar.
    Können wir gleich mal gucken wie gut das Verwarnungssystem funktioniert :top:

  • wieso? Das wirde mir hier von einigen Usern, wie Dir Uwe unterstellt. Gleichzeitig habt ihr in einem Atemzug erwähnt, wie toll alles ist. Das oben beschriebene sind nur die Aussagen einiger User, die mir ggü getätigt wurden und mich so betitelt haben in den vergangenen Monaten. Von daher....

  • Bei einigen Kommentaren hier scheint mir nicht nur das BMW Emblem blank zu sein...


    Leute bitte - zurück zum Thema. Trefft euch im Small Talk Channel dafür.


    #############


    Ich habe mich entschieden, für 50 € ein Original Emblem direkt bei BMW zu kaufen. Nen 10er für ein nachgemachtes und dann nochmal knapp nen 10er für die Gummistopfen (mussten bei mir neu) - also 30 € für das Risiko...?


    Ne - nun sieht mein Touring wieder geil aus. Frisch lackierte Haube mit dem neuen Original Emblem, neue Original Stoßstange (ebenfalls frisch lackiert). Perfekt :)

  • Das scheint es sich für dich ja gelohnt zu haben :top:

  • Ich habe mich entschieden, für 50 € ein Original Emblem direkt bei BMW zu kaufen. Nen 10er für ein nachgemachtes und dann nochmal knapp nen 10er für die Gummistopfen (mussten bei mir neu) - also 30 € für das Risiko...?

    :apaul: wo kaufst Du denn ein?
    Das Emblem kostet 39,88 und die Tüllen je 0,44 bei Leebmann , mit Forumsrabatt geht da sicher auch noch was runter.
    Ich hatte mir eins bei 'nem Verwerter gekauft, ist jetzt 2,5 Jahre drauf und sieht aus wie neu.

    Gruß
    Ralph


    Alle Bilder von mir, soweit nicht anders angegeben.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, nicht sicher nachgewiesen)

  • :apaul: wo kaufst Du denn ein?Das Emblem kostet 39,88 und die Tüllen je 0,44 bei Leebmann , mit Forumsrabatt geht da sicher auch noch was runter.
    Ich hatte mir eins bei 'nem Verwerter gekauft, ist jetzt 2,5 Jahre drauf und sieht aus wie neu.

    39,88€ ist schon der rabattierte Forenpreis! Ohne würde es 51,99 kosten. Die Tüllen schlagen zwischen 0,36€ und 0,38€ (Preis pro Stück) zu buche.

  • Klick doch mal auf den Link, den ich gepostet hatte. Dann kommst Du auf die Leebmann24 Seite.
    Das ist der offizielle Shoppreis. Den Rabatt musst Du anfragen.
    Du hattest ja geschrieben nen 10er für die Gummistopfen.

    Gruß
    Ralph


    Alle Bilder von mir, soweit nicht anders angegeben.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, nicht sicher nachgewiesen)

  • Klick doch mal auf den Link, den ich gepostet hatte. Dann kommst Du auf die Leebmann24 Seite.
    Das ist der offizielle Shoppreis. Den Rabatt musst Du anfragen.
    Du hattest ja geschrieben nen 10er für die Gummistopfen.

    Genau. Und da steht bei mir, da ich angemeldet bin, 38,99€ und eine UVP von 51,99€. Den Rabatt musst du übrigens nicht immer wieder anfragen!
    Wenn du die 38,99€ siehst, dann bist du sicherlich dort angemeldet und man hat dir bereits den Rabatt freigeschaltet.
    Jemand, der noch nie mit Rabatt bei Leebmann bestellt hat, sieht somit die 38,99€



    EDIT:! Ich stelle gerade fest, dass auch unregistrierte Benutzer, den Preis von 38,99€ sehen. Somit ist da auch nichts mehr mit Rabatt, da der Artikel schon reduziert ist.

  • Weil hier immer unterschwellig unterstellt wird es handle sich um Plagiate, habe ich mein Emblem mal genauer untersucht. BMW Teil und sicherlich original weil so wie original verpackt , mit Made in Germany und BMW -Teilenummer Aufkleber , Im Plastikteil hinten BMW-Eintrag vorhanden. Bilder folgen


    BMW Emblem 1.jpg

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

    Einmal editiert, zuletzt von roni ()

  • der BMW eintrag hinten ist auch bei den Plagiaten drauf, zumindest bei mir.
    Und Made in Germany? Gilt bestimmt nur für den Aufkleber :D
    Aber sollte meins irgendwann mal verrotten werd ich mir auch eins von Leebmann holen, irgendwo muss ja der Preisunterschied stecken.

  • In wenigen Tagen werde ich meine Motorhaube lackieren lassen und damit dann auch das alte Emblem entfernen. Dann werde ich mal näher hinsehen was die Rückseite dort so hergibt.


    Hier die Rückseite :
    BMW Emblem 2.jpg

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Demokratie heißt streiten. Aber mit politischen Hintergrund oder Hintergrundvermutungen, bitte nur da wo es hingehört. Eine Aussage über Qualität aus Germany sollte daher nicht überbewertet werden. Und ich will hier über Autos reden. Das ausschließlich!!


    Danke-