Armlehne ausernanderbauen.

  • Hallo ich habe vor meine armlehne mit echtleder und polster zu beziehen dafür muß ich die armlehne demontieren so das ich nur noch das oberteil in der hand habe wie geht das? Vieleicht kennt sich ja jemand hier aus!

  • Du musst hinten die Getränkehalter (oder Ablagefach) rausziehen.


    Dann kannst du das Klimabedienteil bisschen nach untern schieben, dort sollten dann zwei schrauben sein.


    Schrauben raus und das wars dann auch schon wenn ich mich recht erinnere.

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hört sich nicht schlecht an, kriege ich auch dann die lehne von derem schienensystem ab?Vielen dank für die sehr schnelle antwort! Hoffe das ich menen e39 hier kommplett heile kriege!

  • Das hört sich nicht schlecht an, kriege ich auch dann die lehne von derem schienensystem ab?Vielen dank für die sehr schnelle antwort! Hoffe das ich menen e39 hier kommplett heile kriege!

    Kein großes Ding. Hast du dir das Video angesehen? Die Armlehne ist in drei Minuten ausgebaut. Da ist nichts wirklich schwierig dran. Man muss nur wissen wie. :)