klimanlage oder lüftung müffelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klimanlage oder lüftung müffelt

      Hallo Forum!

      Habe folgendes Problem. Wenn ich meine Klimaanlage einschalte müffelt überhaupt nichts aber sobald ich sie abschalte und nur die normale Luftzufuhr bzw. umluft einschalte müffelt es ziemlich stark. Wenn ich los fahre und die klimaanlage von anfang an weg lasse kommt kein müffeln. (nur bei umluft)

      Was ich bisher gemacht habe. Klimaanlage neu befüllt, Mit Sonax Desinfektion desinfiziert (Die dose die man in den Innenraum stellt), beide FIlter gewechselt... Was kann ich noch machen ?
      Ich danke allen Forumsmitgliedern für TIpps und Hilfestellungen. Meist weiß man in solchen Internetforen mehr als so manche freie Werkstätte!
      Danke an alle!

      :)