Hat jemand Langeweile in Berlin und würde auch mal Fzg tauschen?

  • Super, dann können wir uns endlich mal kennenlernen :trinken: . Ich komme ( sehr wahrscheinlich ) mit Frauchen :rolleyes: - irgendwer muss ja auf mich aufpassen :D . Unsere Lütte ist noch bis Sonntag im Ferien-Camp in Thale. Die wird dann Sonntag abgeholt :mussweg: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Also, Velten klappt bei mir nun doch nicht ;( . Wir fahren Samstag nach Thale, um Sonntag die Lütte aus dem Camp zu befreien :D .
    Aber eins sag ich Euch, am 18.08.18 ist Showdown in Eggersdorf - da kann kommen was will :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Also halten wir fest, Eggersdorf/Flugplatz am 18.08.2018 ( gut zu merken :D ). Wer dann nicht kommt, ........................setzt Hiebe :punish:;(:D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Gibt es denn eine Adresse?

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Hier musst Du hin, Mario >> https://de-de.facebook.com/bmw…/1609320672521915/?type=3.
    Ich kann leider nicht. Aber am 17. - 19.08. in Eggersdorf, da muss man einfach hin >> https://www.facebook.com/event…istory%22%3A%22null%22%7D

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • @M.ausB.
    Na dann viel Spass morgen und denkt dran - viieeel trinken :party::D . Und Bilder nicht vergessen.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich bin da

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Schönes Foto. Wo war das?


    Davon ab, wenn ich schon sehe, wie die alten Leute da im Hintergrund rumsitzen .. tss tss ... wenn so ein Kaliber aus der Damenwelt, so gewissenhaft ihrem Tun nachgeht, dann hat Mann mindestens aufzustehen ... und wenn es nur ist, um mittels Zoom ein nices Foto ihrer Airbags zu schiessen.


    Das nennt man Respekt ... sie steht ja auch und putzt nicht im sitzen. Was ist nur aus den goldenen Regeln geworden :pop:


    Achs so, ich schaffe es weder nach Velten noch nach Eggersdorf, sry

  • ...und ich wieder zuhause.
    Die Veranstaltung war ganz okay, einiges aus der Fraktion „tief, breit, hart“. Leider wenig E39 mit interessanten Details.

    was sind den für dich interessante Details am E39? Da waren einige vor Ort
    Ach und Mario, schön dich getroffen zu haben auch wenn du zum Taxifahrer mutiert bist :punish:

  • Davon ab, wenn ich schon sehe, wie die alten Leute da im Hintergrund rumsitzen .. tss tss

    Du warst noch nie auf nem BMW Treffen, oder? Bei über 30°springt man nicht mehr herum, da haushaltet man anders mit seiner Energy :schwitz::kaffee: - und außerdem, was heißt "Alte Leute". Gibt gleich ne "Kelle" :punish::D .


    Schönes Foto. Wo war das?

    "Guten Morgen" :whistling::/ - das war natürlich in Velten :lol: . Sag ich, der ich leider auch nicht da war ;( .


    @charly530
    Seid ihr am 17. - 19. auch in Eggersdorf? Ich komme auf jeden Fall am 18. vorbei.
    Beste Grüsse auch an Dorian :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Du warst noch nie auf nem BMW Treffen, oder? Bei über 30°springt man nicht mehr herum, da haushaltet man anders mit seiner Energy :schwitz::kaffee: - und außerdem, was heißt "Alte Leute". Gibt gleich ne "Kelle" :punish::D .

    Doch das war ich, auch bei über 30Grad. Davon ab, bin ich nicht sehr wärmeempfindlich :cursing:


    Für mich sind alle, unabhängig vom Alter alt, wenn sie nicht aufstehen, wenn ihnen eine Show geboten wird. Es mag natürlich sein, dass von dort hinten die Dame noch vom Fahrzeug verdeckt wurde und erst nach dem Foto aufgestanden wurde :kratz:




    Zitat

    "Guten Morgen" :whistling::/ - das war natürlich in Velten :lol: . Sag ich, der ich leider auch nicht da war ;( .


    Na bitte, dann bist doch nicht gemeint :thumbsup:

  • ...........aber die Admiralität fand mein Plan kacke und wurde somit abgelehnt :thumbdown:

    Kommt mir bekannt vor :D . Ich wollte eigentlich nach Velten, bis meiner Admiralität ein paar Tage vorher einfiel, das wir schon am Samstag nach Thale fahren könnten - um da eine Nacht in einem in der Luft hängenden Zelt zu übernachten ( was ganz schrecklich war <X ). Am Sonntag war nämlich Abholung von der Lütte, die da ne Woche im Feriencamp war. So waren wir zwar schon um halb zehn vor Ort, was ja auch praktisch war. Aber dann ging es noch hoch zur Teufelsmauer und als Abschluss noch hoch zur Rosstrappe :schwitz: - und danach war ich mittelfristig geschafft :D .
    Aber Eggersdorf wird mitgenommen, das sage ich Euch :motz::D . Also, E39 Fahrer - kommt zahlreich :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Muss euch leider enttäuschen, kann am 18.8 nicht nach Eggersdorf kommen. Am Samstag muss ich wieder ackern :cursing: bis 19h ;( .
    Ich hoffe einer macht ein paar Fotos ;(