Hat jemand Langeweile in Berlin und würde auch mal Fzg tauschen?

  • Zeit ist immer gut. Allein schon nett und stressfrei quatschen ist Gold wert. Aber WE ist generell bei Familie und 1001 Aufgabe nebenbei immer schwierig. Deswegen habe ich ja auch unter der Woche nach der Arbeit favorisiert. Aber egal. Soonntag kann ich leider nicht. Muß den ganzen Tag in der Ballett Schule verbringen :lol: . Kindchen hat Vorführungen. Und am Samstag ist Frau dran. Deswegen könnte ich bis grob 16:00 abwesend sein.



    klingt fast, als würdest Du nur wegen mir erscheinen

    Ehrlich gesagt - ja. Denn mit meinen Problemen habe ich mich quasi abgefunden :wacko: . Aber ich kann super gut nachvollziehen, wenn einer nach Antworten sucht und ohne fremde Hilfe eben nicht weiter kommt. Also mache ich es gerne.


    Sag Bescheid, wann und wo.

  • Ohje, dass klingt ja, als würde ich betteln :hilfe:


    Schade, ich dachte wir sind hier unter Gleichgesinnten, Treffen uns gern und reden über dies und das.


    Lesen die Anderen noch mit? Habt ihr noch Lust?

  • Lesen die Anderen noch mit?

    Aber ja doch :trinken: . Ist eben alles nicht leicht unter einen Hut zu bringen. Auch ich würde gerne mal dabei sein. Aber mit meinem 3 Schicht System ist das ganz bescheiden. Ich arbeite ja in Berlin ( Adlershof ), aber wenn ich mir vorstelle, nach der Arbeit nach Hause ( 33 Km ) und dann vielleicht noch mal abends nach Berlin rein zu fahren <X - nee, das stelle ich mir schlecht vor :streik: . Oder ihr kommt raus, in die Provinz. Ein bissel Platz habe ich schon, aber wie schon erwähnt - mein grösster Störfaktor, um irgendwelche Aktivitäten durchführen zu können, ist die Zeit.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ohje, dass klingt ja, als würde ich betteln


    Schade, ich dachte wir sind hier unter Gleichgesinnten, Treffen uns gern und reden über dies und das.

    Ich bin wohl zu einfach gestrickt, um solche Feinheiten zu verstehen. Wenn ich nach Unterstützung frage, dann bettele ich nicht. Ich frage eben.

  • Ich verfolge das hier auch. Ich arbeite in Schöneberg und habe 75km Einfach. Da fährt man am Abend nicht mehr nach Reinickendorf, wo die 111 immer dicht ist.
    Wenn man ein Treffen will, müsste man schon selbst etwas Flexibilität an den Tag legen und nicht von anderen erwarten, dass die den Weg zu einem in Kauf nehmen, damit man sich am Abend auf einen Parkplatz in der Stadt trifft.


    Innerhalb der Woche kommt das für mich kaum in Frage und am Wochenende fordert mich die Familie, Haus und Hof. Vor 20 Jahren war das noch nicht so, keine Familie, keine Verpflichtungen. Nach der Arbeit hatten wir uns immer zum Schrauben getroffen. Beinahe täglich und am WE die Treffen besucht oder andere Ausfahrten gemacht. Sonntag Abend bei McDonalds in Blumberg war Pflichtprogram. Heute funktioniert sowas nicht mehr......

    Gruß
    Jan
    __________________________________
    E87 - 130i mit N52B30 in LeMans Blau

    E83 - X3 mit M54B30 in Sapphire

    E39 - 530i T Individual mit M54B30 in Topasblau

  • Heute funktioniert sowas nicht mehr......

    Du sprichst mir aus der Seele :top: . Früher war das alles kein Thema, ich war Solo und hatte Zeit für solche Aktionen. Heute habe ich glücklicherweise meine kleine Family und die ist mir wichtiger. Wo ich doch schon arbeitsbedingt wenig Zeit habe. Da fahr ich nicht auf einen Hinterhofparkplatz ins Kaff Berlin :ugly: . Das tut man sich nicht freiwillig an. Wenn, dann kommt ihr raus aufs Land. Hier ist Ruhe und Platz und ich kann auf meiner Terrasse sitzen, den Grillmaster machen und dazu Bierchen schlürfen, soviel ich will :D .
    Aber haltet doch mal den 28.Juli in Velten fest, La Familia Treffen 5.0. Da könnten wir uns ja treffen :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Wenn, dann kommt ihr raus aufs Land. Hier ist Ruhe und Platz und ich kann auf meiner Terrasse sitzen, den Grillmaster machen und dazu Bierchen schlürfen, soviel ich will .

    ICH KOMMEEEEEE!!!!!!! :D:D:D:D
    Sag das nicht zu laut, sonst finde ich tatsächlich Zeit :auslach: . Und ich warte nicht, bis sich "alle" gemeldet haben. 8)

  • Aaalso, wenn mir am WE nicht die Decke auf den Kopf fällt (bei meinem Karma nicht unwahrscheinlich :wall: ), treffen wir uns kommende Woche Dienstag abend mit @M.ausB. ab grob 18:00. Wenn es weitere Leute gibt, die dazu kommen wollen, dann treffen wir uns am Landhaus Schupke: Alt-Wittenau 66/Eichborndamm. Da sind allerdings Parkplätze nur auf der Strasse.
    Wenn keiner zu uns stoßen will, dann treffen wir uns lieber in Spandau:
    Cruise-In Diner
    Päwesiner Weg 25a


    Einfach bescheid geben, wenn einer auch kommen will.

  • Klingt nicht so schlecht. Allein der Name "Landhaus Schupke". 18Uhr schaffe ich nicht, wird bei mir dann eher so 18.30Uhr bis 19Uhr.


    Das Einzige was mich davon abhalten könnte, wäre was berufliches oder wenn meine Werkstatt meinen Wagen kaputt macht, ich habe nämlich einen Termin. Aber dann könnte ich noch mit dem Fahrrad kommen :superstition:

  • ich denke schon :D Ich schau gerne mal vorbei, die Parkplätze in der kleinen Straße rechts vor dem Eingang zum Standesamt sind sicher leer und nahe beim Wirtshaus :)