Hat jemand Langeweile in Berlin und würde auch mal Fzg tauschen?

  • Kannste da nicht mal die Schicht tauschen? Sollte doch möglich sein. Uneinsichtiger Chef :punish::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Chef meinte: "Nö" und meinte auf eine indirekte Art und Weise "Sie haben keine Kinder, sind ledig, haben keine Verpflichtungen, also können Sie arbeiten kommen" :ugly::D

  • So n Volltrottel :ugly: . Also auch nicht besser, als Dein Ex-Chef <X . Auch als Single kann man Verpflichtungen + Termine haben. Muss ich doch mal spasseshalber vorbei kommen :maul::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Meine Güte Leute, da kann man doch mal gelben Urlaub machen wenns um den E39 geht :schlaf: ... :mussweg:


    Und wenn wir es zum Wochende hin ansetzen, wärt ihr dann dabei? Mehr Leute mehr Meinungen.


    Wenn die Mehrzahl aus dem Speckgürtel kommt können wir noch nördlicher den Trefffix machen.

  • Nee, eigentlich noch schlimmer, als vorher! Die Kunden werden auch immer dümmer. Die können nicht mal ihre Fußmatten richtig positionieren, ohne das sich diese unter der Pedalerie verkeilt und dann steht auf dem Auftrag: Fußmatte ausrichten :wall:

  • moin Nobbis,
    Bist du auch bei Facebook? Da wird der E39 Stammtisch langsam richtig voll und im Schnitt geht da jedes 2. Wochenende was. Dieses Wochenende gibt es z.B. Eine Ausfahrt zum BMW Treffen in Radegast (Sachsen-Anhalt).
    Hier im Forum ist leider viel tote Hose im Stammtisch.


    Lg

  • Dieses Wochenende gibt es z.B. Eine Ausfahrt zum BMW Treffen in Radegast (Sachsen-Anhalt).

    So n Mist, ich muss Samstag joben :crazy: . Viel Spass Euch :top: und Grüsse an Dorian :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Facebook war noch nie gut und wie die letzten Meldungen schlagkräftig bewiesen haben, werden sie das auch nie sein. Von solchen Vereinen lasse ich die Finger. Nichtsdestotrotz ist es hier im Stammtisch tatsächlich etwas ruhig.


    Wann ist denn die Ausfahrt? Klingt, als würdet ihr nur hinfahren, schauen und dann wieder abdüsen. Ist das so zu verstehen?

  • Bist du auch bei Facebook? Da wird der E39 Stammtisch langsam richtig voll und im Schnitt geht da jedes 2. Wochenende was. Dieses Wochenende gibt es z.B. Eine Ausfahrt zum BMW Treffen in Radegast (Sachsen-Anhalt).
    Hier im Forum ist leider viel tote Hose im Stammtisch.

    In Radegast bin ich auch voraussichtlich anzutreffen :D

  • Wann ist denn die Ausfahrt? Klingt, als würdet ihr nur hinfahren, schauen und dann wieder abdüsen. Ist das so zu verstehen?

    Nee, das Treffen geht vom 8. - 10.6 :trinken: .
    Hier kannst mal rein schauen 8o >> https://www.google.com/url?sa=…Vaw2N6uDcXz8Q2_kZK8cEcEWi

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ja nee winne65,


    dass weiß ich ja, aber charly530 schrieb "Eine Ausfahrt zum BMW Treffen in Radegast". Das klingt ein wenig danach, dass sie dort nicht nächtigen oder so.


    Wenn ich doch nur nicht auf einen Geburtstag müsste am Samstag. Zum Kotzen ist das.

  • Alternativ, im Juli ist wieder "La Familia" Treffen in Velten - vom 27. - 28.Juli. Ich versuche am Samstag dort aufzuschlagen, frei habe ich das WE schonmal :trinken: .
    https://de-de.facebook.com/bmw…/1609320672521915/?type=3

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Das hört sich gut M.ausB.


    Ich wäre dafür, dass wir uns vorher schon mal treffen unter Woche. Dauert ja auch keine Ewigkeit, vielleicht könnt ihr euch zuhause ja unter einem Vorwand rausschleichen :hilfe: . Schönes Bierchen und ne Wurscht und ne Proberunde mit dem ein oder anderen Fzg.


    Die Sache in Velten - vom 27. - 28.Juli kann man ja dennoch ins Auge fassen.

  • Die Sache in Velten - vom 27. - 28.Juli kann man ja dennoch ins Auge fassen.

    Ja - und ist ja quasi in Reichweite :trinken: . Ich bekomme bestimmt den Pokal für den hässlichsten E39 :finger::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Keine Ahnung. Ich habe im Post 31 alles gesagt. Aber offensichtlich brennt es bei @Nobbis doch nicht so doll. Und heute ist schon Mittwoch. Und so spontan sind viele (inklusive mich) nicht.
    Falls es nun nächste Woche was werden soll, ich bin alle Tage außer Donnerstag zu haben.

  • Freunde Freunde. Entgegen mancher Vermutung, gehe auch ich einer Tätigkeit nach. Die letzten Tage waren turbulent und morgen Abend ist ne Feierlichkeit. Diese Woche kann ich z.B. anbieten, Freitag, Samstag und Sonntag, wobei die letzteren 2 auch schon Nachmittags, was einer kleiner Ausfahrt sicher auch entgegen kommt.


    Ich würde schon gern wissen, wie sich andere E39 anfahren, anhören, anfühlen (Vibrationen) + diverser anderer Fragen die mich so umgeben, ihr kennt das sicher :nixweiss:


    Also was sagt ihr? Samtag 15Uhr? Mit Grillspaß nach der Ausfahrt? Oder Sonntag sogar. Dann würde uns so ein Discounter Parkplatz ganz allein gehören ... hoffentlich.

  • Sooo. Ich kann am Samstag nur max. bis 16:00. D.h. Wenn da dich mit mir erst um 15:00 triffst, hast du grob 1 Std, um die Fahrzeuge zu begutachten und deine Tests zu machen.


    btw.: habe heute frühe eins hinten links kassiert (Hinterrad + Stoßstange / Aufnahme darunter) :wall: . Aber die Karre fährt noch. Nur habe ich so viel Geld in das Fahrzeug mittlerweile investiert, dass ich auf dieser Summer größtenteils wohl sitzen bleiben werde. :auslach:

  • Das hört sich unschön an. Und Sonntag wäre nicht so deine/eure Sache?


    Bissel Zeit wäre schon schön oder nicht? "deine Tests zu machen" klingt fast, als würdest Du nur wegen mir erscheinen ;) dabei denke ich doch, seid Ihr/Du doch auch nicht frei von Fragen oder?


    Wenn ich mir einen Wecker stelle, könnte ich am Samstag auch schon in der Mittagsstunde.