Hat jemand Langeweile in Berlin und würde auch mal Fzg tauschen?

  • Reinickendorf ist perfekt!


    Schönes Feierabendbier schmeckt mir am besten zwischen 18.30Uhr und 22Uhr.


    Am Wochenende auch schon Nachmittags :trinken:


    Wenn jemand BMW Embleme für vorn oder hinten loswerden will, bitte mitbringen. Natürlich sollten sie in gutem oder neuem Zustand sein :thumbup:

  • Wenn mindestens 3 Leute zusammen kommen, dann werde ich aus meinem Kaff auferstehen und nach Reinickendorf "reisen". :thumbup:

  • Dieses Wochenende kann ich leider nicht, deswegen mache jetzt einfach mal einen Vorschlag.


    Wann: diesen Donnerstag 19Uhr


    Wo: - habe keinen speziellen Ort im Sinn, aber rechts und links von der Ollenhauer findet sich sicher ein nettes Plätzchen. Vielleicht Waldstraße, da ist es eher ruhig und Freifläche auch vorhanden.
    - oder Netto Oranieburger, dort ist es ziemlich grün und schattig


    Was habe ich bei: - mit Glück einen Grill, Würstchen und Brötchen aus den Geschäften, Plan B König Imbiss oder eben nur Bier :trinken:
    - Bier (wenns gut läuft gekühlt) :trinken:
    - die ein oder andere Frage habe ich sicherlich :nixweiss:

  • Mach bitte Mittwoch oder Freitag draus! Oder nächsten Donnerstag, wenn Du Donnerstage magst. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Dieser Donnerstag ist der 7.06. Mein 10-jähriger Hochzeitstag :wacko: .
    Wenn Du den Termin verschiebst, spendiere ich Dir selbst ein Bier und Würstchen!

  • Ist auf jeden Fall ein guter Grund.


    Wir können auch gern auf Mittwoch (dürfte sehr kurzfristig sein) oder Freitag schieben.


    Was sagen denn die Anderen dazu? Diese Woche oder nächste?

  • Da sich jetzt kaum einer meldet, lass uns das auf nächste Woche verschieben und dann aber gleich einen festen Tag und Zeit aussuchen. Außer Dienstag, stehe ich die rerstlichen Abende zur Verfügung.
    Wenn andere auch da nicht können, dann treffen wir uns zu zweit.

  • Ich muss nächste Woche im Autohaus die Spätschicht bis 18 Uhr absolvieren und dann wird es recht stressig schon 19-20 Uhr in Reinickendorf zu sein. :wacko:

  • Mir ist es von Gransee aus n Ticken zu weit bis Reinickendorf. Zumindest unter der Woche.

    Gruß
    Jan
    __________________________________
    E87 - 130i mit N52B30 in LeMans Blau

    E83 - X3 mit M54B30 in Sapphire

    E39 - 530i T Individual mit M54B30 in Topasblau

  • Ich muss nächste Woche im Autohaus die Spätschicht bis 18 Uhr absolvieren .................

    Geht doch noch, Nils ;) . Meine nächste Woche > Mo. - Mi. Spätdienst 14 -22 Uhr / Do.-Sa. Nachtdienst 22 - 06 Uhr ( Sa. 18 - 06 Uhr ). Wer will tauschen 8o:D ? Das wird gar nix.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Meine nächste Woche > Mo. - Mi. Spätdienst 14 -22 Uhr / Do.-Sa. Nachtdienst 22 - 06 Uhr ( Sa. 18 - 06 Uhr ). Wer will tauschen 8o:D ? Das wird gar nix.

    Beneidenswert :/

  • :S Joar, mich nervt das zwei Schichtsystem von 7-16 und von 9-18 Uhr trotzdem ganz gewaltig. Nächste Woche Donnerstag hab ich 17 Uhr einen wichtigen Termin und kann den, wenn es nach dem Chef geht nicht wahrnehmen. Ist mir aber vollkommen egal!