SENDENHORST15 am 23. Juni 2018




  • "SENDENHORST 15"


    Ort: 48324 Sendenhorst
    Termin: 23.06.2018, 10 Uhr - Open End



    Ich mach dieses Jahr wieder eine kleines Grill & Car meeting bei mir auf der Wiese (yes, das fünfzehnte!). Ursprünglich ein Mazda-meeting, aber die E39, aber auch alle anderen die Lust haben
    am gemütlichen Treffen teilzunehmen, sind gern willkommen. Alles locker, alles easy. Und kostenlos ;) . Übernachtung im eigenen Zelt am Auto, oder im Auto, möglich und erwünscht. Eine gemeinsame Ausfahrt gibts auch.
    Wer Lust hat vorbeizukommen, sollte sich hier eben in die Liste einschreiben. Alle weiten nötigen Infos werden noch folgen.




    Anmeldungen (selbst eintragen!):



    lNr.-nick-Personenzahl-Automodell-evtl.Kommentar



    1. - Abraxas - 1 bis 2 - BMW 5er - Alle weiteren Infos werden noch folgen

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • lNr.-nick-Personenzahl-Automodell-evtl.Kommentar



    1. - Abraxas - 1 bis 2 - BMW 5er - Alle weiteren Infos werden noch folgen
    2. - Hen84 - 1 bis 4 - E39 - Kein Kommentar

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Den Gedanken hatte ich auch gerade. :D

    Seid ihr schon am frühen Morgen betrunken :D ?
    Der linke Wagen auf dem Flyer, kennt den jemand ? ........................... :kratz:8o:D:top::trinken: .
    1. - Abraxas - 1 bis 2 - BMW 5er - Alle weiteren Infos werden noch folgen
    2. - Hen84 - 1 bis 4 - E39 - Kein Kommentar
    3. - winne65 - 3 + 1 Touring

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • 15 - 23. Juni.. Was habt ihr vor, gemeinsamer Urlaub im 5er Club, gesponsert von Mazda oder wie? :lol:


    Da haben wir dann ja zeit für ne Ausfahrt nach Südfrankreich :thumbsup: Bin ich dabei :mussweg:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • wie ist das zeitlich geplant? Wäre also eventuell eine Ankunft am Freitag möglich oder in betracht zu ziehen? Oder Samstag mittag bis Sonntag mittag?

  • Samstag Morgen ist Beginn, und es endet dann im Laufe des Sonntags...je nach Situation. Und Moonshine Wirkung :D .
    Anreise am Freitag Abend ist nicht geplant, das wäre für viel des Guten...jedenfalls schaff ich das nicht.


    Okay, weil´s verwirrend ist, könnte ein Mod mal den Titel umändern auf
    "SENDENHORST15" am 23. Juni 2018
    please?

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • in Ordnung :D sonst muss ich Samstag zu früh los.. dann stell ich mich vor deine Einfahrt und penne da im Auto - und du kannst mich wecken mit frischem Kaffee und Brötchen :D

  • Vielleicht weckt dich dann SpachtelJoe mit seiner Beschallung im Mazda... :D
    Klar, notfalls kannst du schon rein am Freitag. Hauptsache du machst dann nicht schon am Samstag Abend schlapp wenn Marc den Saft verteilt...



    Nochmal an den aufmerksamen Mod, danke fürs Ändern. Noch eindeutiger wäre es, wie ich zuvor schrieb (ohne die Gänsefüße ists wohl auch aureichend): SENDENHORST15 am 23. Juni 2018

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Wir sind ab Donnerstag da ( so isses geplant ), nehmen wieder ne Pension.
    Timi, dann können wir uns ja Freitag Abend ja am/im "Moonshine Garden" treffen? Da können wir dem Rasen schon mal Profil geben :D . Na mal sehen :kaffee::kugel::kugelpimp::mussweg: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Wir sind ab Donnerstag da ( so isses geplant ), nehmen wieder ne Pension.
    Timi, dann können wir uns ja Freitag Abend ja am/im "Moonshine Garden" treffen? Da können wir dem Rasen schon mal Profil geben :D . Na mal sehen :kaffee::kugel::kugelpimp::mussweg: .

    Und aufm Weg dahin holst dir bei mir nen Bierchen ab :D:trinken:

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • dann werd ich sicher im Laufe des freitags eintrudeln, mal schauen ob mein Weibchen mitkommen möchte :D gleich morgen mal den Urlaub planen :D


    Wie sieht das aus mit parken, wenn dieses Jahr ein paar mehr kommen sollten - haben die aus dem letzten Jahr Vorrang? :D:D

  • Wie sieht das aus mit parken, wenn dieses Jahr ein paar mehr kommen sollten - haben die aus dem letzten Jahr Vorrang? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Timi, wenn Du schon Freitag da bist, bekommst Du sicher nen Stellplatz ;) ........................ und halte bitte neben Dir den Platz frei, für meinen :pfeiff::love::danke::trinken: .

    Und aufm Weg dahin holst dir bei mir nen Bierchen ab :D:trinken:

    Wir werden sehen, Henning :kugel::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich werde wohl auch wieder dabei sein. Allerdings wahrscheinlich wieder ohne Übernachtung... wahrscheinlich... :whistling:
    Werde aber dann nochmal die Tage 100% zusagen.

  • Allerdings wahrscheinlich wieder ohne Übernachtung... wahrscheinlich... :whistling:

    Komm erst mal hin und dann sehen wir weiter. Eine Nacht im Auto hat noch niemanden geschadet :zzz::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • ich kann vielleicht nicht :/


    Freitag feiert die Freundin abiball und Sonntag fährt sie in Urlaub - hätte sie aber schon gern mitgebracht :party: