SENDENHORST15 am 23. Juni 2018

  • Ich hatte mal einen 84er Voll 8)


    Hätte den behalten sollen, leider damals keine Kohle (Student) und keinen Platz. Zustand war bis auf das Verdeck und den Motor noch echt gut.

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Meiner ist ein 86 und seit 2006 bei mir,
    hat in der Zeit keinen Regen gesehen und satte 11000 Kilometer abgespult.
    Der macht einfach nur Spaß bei schönem Wetter

  • Hier ist auch gerade Land unter. Wollte eigentlich noch mein Auto sauber machen, aber das wird wohl nix. Dann fährt der Trecker halt standesgemäß in Kriegsbemalung auf die Wiese :D

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Mit dieser Bemalung wirst du nicht der einzige sein :D


    Wetter schwankt, ja. Morgen soll es zum Glück besser sein was den Regen angeht. Die Bude ist jedenfalls dicht, und alles andere wird schon klappen.
    Wie in den vergangenen 14 Jahren auch ;)

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Das will ich auch hoffen, wenn ich das ersten mal dabei bin ;););)

  • Mit dieser Bemalung wirst du nicht der einzige sein :D


    Wetter schwankt, ja. Morgen soll es zum Glück besser sein was den Regen angeht. Die Bude ist jedenfalls dicht, und alles andere wird schon klappen.
    Wie in den vergangenen 14 Jahren auch ;)

    Wieviel Panzertape haste verklebt?

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Meine ganze 2 kg Rolle :D


    Überleg dir lieber wie du den zweiten moonshine Ausfall wieder gut machst

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Nun bekommt der bimmer doch zum ersten Mal ne Handwäsche, wenn auch nur ne grobe :D

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Meine ganze 2 kg Rolle :D


    Überleg dir lieber wie du den zweiten moonshine Ausfall wieder gut machst

    Ich komm demnächst mit nem Engländer. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Dann bin ich mal gespannt.



    Wer bringt denn die Leinwand und den wm stream mit? :D
    Wäre ja nicht schlecht was vom Spiel mitzukriegen. Strom wird verfügbar sein

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Woe gesagt, Internet hab ich genug.. wenn denn Empfang da bei dir ist :D


    Leider gehts mir gerade echt übel. Fieber und alles was dazu gehört. Ich hoffe so sehr dass ich morgen wieder fit bin. Drückt mir die Daumen ;(

  • Komm irgendwie rüber, wir heilen dich dann ;)



    Altes Bettlaken ist besorgt! Empfang ist so ne Sache....wir schauen wie morgen die Laune ist

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Also bin dabei. Die Mütze Schlaf hat mir gut getan und ich bin wieder fit. Allerdings werde ich es nicht bis 10.00 schaffen. Rechnet mit mir mal so um 12.00. Ich hoffe dann wird noch ein Platz frei sein :D:love:

  • Es war eine tolle Veranstaltung mit sehenswerten Fahrzeugen und Geschichten.
    Werde nächstes Jahr wieder dabei sein und alle anderen Termine blocken.
    sodaß ich dann auch bis zum Ende bleiben kann.


    Jan, nochmals vielen Dank für deine Organisation, deine Zeit
    und Einsatz :top::top::top:



    Gruß aus Kempen/Niederrhein


    Heinz-Willy