SENDENHORST15 am 23. Juni 2018

  • Bei mir steht das auch aktuell in den Sternen. bei mir hat ein Stuttgarter nen Termin in dem Zeitraum angefragt.
    Ich versuch den aber um ne Woche so zu drücken, das das passt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich sag nur, wo ein Wille da ein Weg! ;)







    Erste Vorbereitungen für SENDENHORST 15 werden getroffen...erster Formschnitt :D
    Wer Fragen hat zum event, kann mich auch gern per PN anschreiben wenn er nicht öffentlich schreiben möchte!









    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Ich sag nur, wo ein Wille da ein Weg! ;)


    Bei mir ja, bei meinem Kunden aber nicht, der ist da nicht so Flexibel wie Frau Merkel mit ihren Meinungen. :D


    Heute kam die Antwort, entweder der Termin oder kein Auftrag. :crazy:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Sendenhorst ist nicht so weit weg vom Niederrhein,
    kann Mann da auch ohne E39 teilnehmen?
    Aktuell ist keiner im Stall

  • Ja oldironman, du bist gern willkommen, auch ohne E39. Die Freude an der Gemeinschaft und den Autos zählt.
    Ein Mazda muss es auch nicht sein :D

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Das ist klasse, Dankeschön,


    bei gutem Wetter komme ich mit dem Ascona Cabrio und bringe ne Kiste
    Bolten Alt vom Niederrhein mit.

  • Das galt doch für Leute die mit VW Felgen fahren. :mussweg:

    Ich dachte, Timi kommt auch nicht? Ja, wenn Du kommst - dann hinten anstellen.

    bei gutem Wetter komme ich mit dem Ascona Cabrio ..............

    ........................ :top: - und wenn schlechtes Wetter ist <X ? Na hoffen wir mal das beste :trinken: . Ich sehs schon wieder, zu viel Futter + Getränke :huh::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mitte Juni ist kein schlechtes Wetter ;)

  • Ich dachte, Timi kommt auch nicht? Ja, wenn Du kommst - dann hinten anstellen.

    ........................ :top: - und wenn schlechtes Wetter ist <X ? Na hoffen wir mal das beste :trinken: . Ich sehs schon wieder, zu viel Futter + Getränke :huh::D .

    ich weiß es noch nicht ob das klappt :/

  • Ja, sehr bedauerlich wenn die Entscheidung dann wenn überhaupt so spontan kommt. Timi, dem Baum gehts wieder gut, die Abschürfung verheilt, also komm! :D


    Ascona Cabrio....exotisch. Nein, niemand wird ausgegrenzt bei mir, und ich freu mich über neue Gesichter aus dem Forum und ihre Fahrzeuge.


    Ja, ich hoffe auch diesmal wird niemand verdursten und verhungern, lol. Daher auch schon der frühe Start um 10 Uhr. Die Ausfahrt und der fröhliche Grillabend werden entsprechend auch eher anfangen...für noch mehr :trinken:

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Wann wird die Ausfahrt denn sein? Ich muss bis mindestens 13 Uhr arbeiten, werde also vor 15 Uhr nicht auftauchen :cursing:

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Sorry Hen84 für die verspätete Antwort. Die Ausfahrt wird genau um diese Uhrzeit (15 Uhr) herum stattfinden. Wenn es an wenigen Minuten liegen sollte, wird auf dich gewartet.
    Kein Stress.




    Ansonsten....die loaction zeigt sich von der besten Seite, und wartet darauf belagert zu werden von euch.











    Wer Interesse hat zu kommen, sich aber unsicher sicher ist, und Fragen hast, einfach mich anschreiben!

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Sauber Jan :top: . Und so sah es voriges Jahr aus 8o:trinken: . Ja Leute, kommt zum Jan - es lohnt sich.


    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.