Suche Meisterbetrieb in Niederbayern für Fahrwerk und Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Meisterbetrieb in Niederbayern für Fahrwerk und Felgen

      Hallo,

      mein Sohn möchte seinen E39 (EZ 01/2000) mit schönen Alu-Felgen, Breitreifen, einer dezenten Tieferlegung (ca. 20mm) und evtl. Distanzscheiben ausstatten.
      Dazu suche ich im Raum Niederbayern einen (Meister-)betrieb, der neben Beratung und Montage ggf. auch gleich die TÜV-Abnahme vornehmen lässt.

      Könnt ihr da Betriebe empfehlen?

      Vielen Dank im Voraus,
      anderl
    • anderl1969 schrieb:

      Hallo,

      mein Sohn möchte seinen E39 (EZ 01/2000) mit schönen Alu-Felgen, Breitreifen, einer dezenten Tieferlegung (ca. 20mm) und evtl. Distanzscheiben ausstatten.
      Dazu suche ich im Raum Niederbayern einen (Meister-)betrieb, der neben Beratung und Montage ggf. auch gleich die TÜV-Abnahme vornehmen lässt.

      Könnt ihr da Betriebe empfehlen?

      Vielen Dank im Voraus,
      anderl
      Falls du noch niemanden gefunden hast: Kann dir die Firma Petschko in 94368 Perkam empfehlen. Ist ein kleiner Betrieb, aber der Chef hat wirklich Ahnung von BMW und auch von BMW Tuning, fährt privat einen E46 330i mit Kompressor Umbau. Der hat auch zwei sehr gute TÜV Prüfer an der Hand, ich hab über ihn meine Auspuffanlage und mein Fahrwerk eintragen lassen. Hatte ich auch alles bei ihm gekauft, aber selber eingebaut. Der hat gute Konditionen bei AP Gewindefahrwerken und bei allen möglichen Felgen, erklärt dir alles was er macht und das alles zu wirklich fairen Preisen. Ist halt noch ein richtiger KFZ Meister, kein Teiletauscher.
      NÖ EY 39 -> 2003er 520i Edition Sport, imolarot II, Neuaufbau 2017/2018 mit Umbau auf 530i und Performance Upgrades
      PAF EY 46 -> 2004er 318ti M-Paket, imolarot II, Alltags-/Winterauto